Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2K TV - USB HDD Registriert, Bilder vom PC auf USB HDD

profile.country.DE.title
raibley
Mitglied

2K TV - USB HDD Registriert, Bilder vom PC auf USB HDD

Moin

 

Ich habe die Aufnahmefunktion jetzt erfolgreich ausprobiert und das ist sehr prima. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe die Festplatte registriert bei dem TV, jetzt erkennt sie mein PC nicht mehr. Wie kann ich das jetzt anstellen dass ich zum Beispiel die Festplatte am Fernseher nutzen kann jedoch auch meine Bilder auf diese Festplatte speichern kann von meinem PC um Sie am TV anzuschauen.

 

1.Funktioniert eine Formatierung mit dem Pc so das Sie am TV und am PC angeschlossen werden kann?

 

 

2.Oder funktioniert es die Festplatte zu partitionieren, eine Hälfte für Tv registrieren und die andere für Pc also damit Ich meine Fotos darauf ziehen kann und an TV abspielen?

 

3. Kann Ich über das Netzwerk irgendwie auf die registrierte HDD zugreifen und so Fotos darauf ziehen?

 

 

Oder muss Ich die Festplatte wirklich komplett für HDD recording registrieren und Mir eine zweite kaufen um die Fotos vom PC am TV zu schauen?

 

Danke schonmal

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Michael1953
Entdecker

Moin

Nein Funzt nicht hat mit DRM zu tun, Du hast aber mehr als ein USB anschluss für deine Bilder.

Michael

profile.country.DE.title
raibley
Mitglied

Ok, gut das Ich nicht alles ausprobiert habe, wäre zu schade für die verlorene Zeit...

 

Danke für die Antwort