Share your experience!
Seit Ende Januar kommt immer beim Starten eines Amazon Prime Videos folgende Meldung:
"Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Weitere Hilfe unter...."
Entgegen anderer Foreneinträge wurde dieses Problem von Sony noch nicht behoben.
Ich verwende das Gerät KD-55XF7005.
Andere online Dienste funktionieren (Mediathek). Amazon Prime funktioniert ansonsten auf jedem anderen Gerät im Wlan. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Hallo eichstaett,
aktualisiere im Netzwerkmenü einmal den Internetinhalt - danach sollte es wieder funktionieren.
Schöne Grüße
Peter
Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch bei meinem, erst im Oktober'19 gekauften, KD 55 XG 7077 SAEP.
Leider verstehe ich nicht wie die Internetinhalte im Netzwerk aktualisieren kann!? Ich finde diese Funktion nicht. Kannst du es vielleicht genauer beschreiben?
Hallo Peter,
Danke für die Antwort.
Ich habe die Internetinhalte aktualisiert.
Jetzt sind alle Apps außer Photosharing und Photorahmen verschwunden.
Die Anzeige von Mediathekvideos funktioniert ebenfalls nicht.
Die Netzwerkdiagnose ergibt dennoch nur "OK-Werte".
Gruß
Hallo,
nach wie vor funktioniert Amazon Prime nicht mehr !
Was kann ich tun? Liest von Sony jemand diese Einträge?
Oder kümmert sich Sony nicht mehr um seine Kunden !?
Soll man zukünftig lieber Panasonic, LG oder Samsung kaufen !?
Grüße
Es gibt eine Telefonnummer von Sony, da wurde mir geholfen und amazone prime läuft wieder
Hi, ich erreich da niemanden, habe auch ein Sony Gerät mit gleichem Problem, wie hat man dir helfen können?
Vielen Dank und Grüße Petra
Oh je, ist ja schon paar Tage her. Ich mußte den Stecker bei laufenden Gerät ziehen und 10 Minuten warten. Dann wieder einstecken. Ich kann nicht sagen ob Sony da noch irgendwas im Hintergrund gemacht hat. Software konnte man noch aktualisieren, falls nicht auf neuesten Stand. Ach ja, ich mußte die Werkseinstellungen nutzen und alles neu installieren. Schade das du niemanden erreichen konntest. Versuch es einfach morgen nochmal
Hallo! Bei mit tritt dieses Problem auch seit 2 Wochen auf. Internetinhalte aktualisieren löst das Problem zwar für ein paar Tage aber danach tritt es wieder auf. Gibt es da eine "nachhaltigere" Lösung?