Share your experience!
Ich habe seit 2 Tagen das Problem das ichvden Fernseher nicht mehr mit dem Internet verbinden kann. Bei der Netzwerkeinstellung findet er den Router aber der Zugriff "fehlgeschlagen". Bei allen anderen Geräte im Haushalt funktioniert aber die WLAN Verbindung, nur beim Fernseher nicht. Ich habe nichts verändert. Hab schon alles mögliche probiert, vom Strom getrennt, Netzwerkverbindung neu einstellen, nichts funktioniert. An was kann denn das liegen? Kann mir jemand helfen?
Grüße Diana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So. Hab es geschafft. Hab am PC die fritzbox geöffnet und gesehen das der TV nicht im Heimnetzwerk aufgeführt wird. Manuell mit Mac Adresse hinzugefügt. Jetzt geht es....
Danke Peter, trotzdem
Grüße Diana
Hallo Diana,
wenn es plötzlich und ohne Veränderung auftritt, ist dies schon merkwürdig.
Schau dir bitte zunächst einmal unseren Leitfaden zur Behebung von Internetproblemen an, vielleicht hilft er dir weiter:
https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kdl-42w655a/articles/00127011
Viel Erfolg
Peter
Ich habe eben nochmal vieles probiert. Leider erfolglos. Hab jetzt auch über wps versucht eine Verbindung herzustellen, jedoch findet der Fernseher nur den Router (Ihr TV wurde mit folgendem drahtlosen Router verbunden). Wenn ich dann ok wähle um die Internetverbindung des TV zu überprüfen kommt wieder "Internetverbindung ist fehlgeschlagen" 😕