Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Feedback Sony Kundenservice (Hotline)

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Feedback Sony Kundenservice (Hotline)

Hallo.

Ich möchte hier mal ein Feedback los lassen und ein Kleinen Denkanstoss.

Folgendermaßen.

Neulich ging mein Fernseher KDL55w805c einfach aus und hat sich auch nicht mehr anschalten lassen.

Ich habe den Stecker gezogen und nach 1 min wieder rein gesteckt 0 Reaktion.

Anschließend habe ich den Stecker für 10 min gezogen auch wieder 0 Reaktion.

Nach langen hin und her anderes Kabel ect, ging er wieder an.

Als ich am andern Tag den Telefonischen Kundenservice angerufen habe wollte man mir einen von Pferd erzählen.

Der erste Mitarbeiter ich glaube indischer Abstammung hat man kaum verstanden und er wusste offensichtlich nicht was ich von ihm wollte.

Ok hab dann auf aufgelegt in der Hoffnung jemanden zu bekommen der Perfekt Deutsch könnte ok angerufen dann habe ich wieder einen gehabt dieses mal türkischer Abstammung der hat mich auch nicht so wirklich war genommen ok wieder aufgelegt wieder angerufen.

Dieses mal habe ich eine Deutschsprachige mittarbeiterin an der Str iPod gehabt .

Ich ihr das Problem erzählt die Glotze lief die so bevor wir ein Techniker raus schicken aktuallisieren sie mal die Firmware.

Ich habe sie darauf hingewiesen das ich vermute das , das Netzteil unter Umständen ein weg haben könnte da fängt sie mit mir an zu disskutieren ( mit dem Kunden zu Disskutieren geht garnicht)

Jedenfalls ging die Glotze dann zwischenzeitlich wieder aus Gleiches Problem.

Die so aktualisieren Sie die Firmware Ich so wie sollte ich das machen wenn der Fernseher augenscheinlich stromlos ist ja das ist ihnen ja überlassen wie sie das veranstalten.

Ehm ja okey dachte ich mir und ich habe dann entnervt eingehangen..

Jetzt Frage ich mich da kauft man ein Gerät von knappe 1300€ und 0 Support?

Jede andere Sch... Firma Schaft es ein einiger Maßen Deutschen und kompetenten Kundenservice zur Verfügung zu stellen nur Sony nicht?

Zudem ist man mittlerweile Gezwungen sich mit dem Vermeintlich Deutschen Kundensupport von Sony sich auf Englisch zu unterhalten?

Ganz ehrlich Nein!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @mcboypsp

Sorry blöde Frage, aber funktioniert dein TV jetzt wieder, oder hast du immer noch Probleme?

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo

@r_a_n_i Jetzt aktuell nicht mehr bis auf die 3 Aussetzer.

Aber ich werde es weiterhin beobachten.

Hab ja noch 3 Jahre garantie

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

danke für die Info. 

hast du in zwischen die Updates geprüft? Ich will damit nicht sagen das SW einen Wackelkontakt reparieren kann. Aber solange es funktioniert ist es einen versuch wärt.

gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo 

@r_a_n_i

Ganz ehrlich ich will die Firmware nicht aktualisieren.

Denn die ich jetzt drauf habe läuft Perfekt.

Ich habe die Befürchtung wenn ich diese jetzt Update das ich dann wieder Fehler ohne Ende haben werde.

Ich sage nur Fernbedinung, Chromecast, Reboots.

Zudem was mache ich wenn nach dem Update meine Befüchtungen wahr werden? 

Downgraden? Geht ja nicht.

Zudem ich gehe von einen Hardware schaden aus.

KDL-50W805B
Entdecker

Ich kann mich da Deiner Meinung über den Sony-Kundenservice zu 100% anschließen! Ich habe noch nie einen schlechteren Service erlebt wie den von Sony! Ich kann es kaum fassen, was da läuft. Kannst dir ja mal mein Problem durchlesen, das ich gepostet habe.

Ich hätte nie erwartet, dass einem bei Sony soetwas passieren kann!

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo.

Also ich kann in deinem Fall nur Anraten zur Verbraucherzentrale zu fahren oder einen Anwalt zu kontaktieren.

Der einzige Brauchbare Kundensupport den Sony hat ist meiner Meinung nach für die Playstation.

profile.country.DE.title
Humie37
Mitglied

Warum gehst du nicht zum händler wo du ihn gekauft hast?

Da musst du leider mit einplanen das die ihn einschicken.