Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Festplatte registriert am Sony-TV und der PC erkennt sie nicht mehr!!!???

GELÖST
profile.country.de_AT.title
mcbine
Besucher

Festplatte registriert am Sony-TV und der PC erkennt sie nicht mehr!!!???

Habe eine Externe Festplatte (WD-1Tera) an denn Sony TV drangehängt, schon mit Filme drauf. Diese hat er nicht erkannt. Daraufhin haben wir die Filme wieder gelöscht und die Festplatte am TV registriert. Danach hat der PC die Externe nicht mehr erkannt!!! Eigentlich wollte ich die Externe wie einen Stick verwenden, Filme raufspielen und an TV anschließen!! Warum geht das nicht???

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Hardbase
Entdecker

Ich hab ja schon viel Scheisse gehört aber das xD

 

also zum ERSTEN ...

das ist nicht nur bei SONY so sondern auch bei Samsung , Philips .. SCHEISS egal welche marke xD

wieso (frag ich mich gerade) kauft ihr euch überhaupt einen Sony wenn ihr nur lästern könnt lol meine fresse.

Kauf dir dann einen samsung und du wirst überrascht sein dass es da auch nicht geht ^^

 

Weder sony noch wer kann was dafür schuld allein daran ist die filmindustrie die im CI+Modul einfach ein tolles ding einbaun das Sagt ... Du darfst sie aufnehmen aber nur auf dem Fernseh ansehn WEDER...

Auf den PC Copieren

Auf DVD brennen

noch sonnst IRGENDEINE scheisse damit machen ...

WEIL ... Dies wäre eine Vervielfälltigung oder wie es in der Filmindustrie so schön genannt wird ... VERVIELFÄLLTIGUNG (STRAFBAR) und somit wird dies unterbunden

 

Leute ... denkt doch einfach mal nach selbst wenn du die Platte an ein Linuxsystem aschlissen Würdest (Android = Unix .. Unix = Linux) wird er dir Sagen ... Ohh ich erkenn die platte wohl und ich seh auch dass da was drauf ist .Dennoch kann ich DIESE datein nicht lesen weil verschlüsselt .

Also ERST Hirn einschalten dann Schreiben ..

 

SCHEISS gal welche Marke du dir kaufst

 

ES WIRD NICHT FUNKIONIEREN ... lebt damit oder lasst es

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

<<<<<<<<hallo <.:smileylaugh::smileymrgreen::smileyalert:

 

jetzt fahren wir den Rechner mal sanft runter ,

 

DJ Kalle hat doch alles in seiner Antwort geschrieben , es geht nicht ....?