Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40NX725 Amazon Instant Video

Sony-NX
Neues Mitglied

KDL-40NX725 Amazon Instant Video

Hallo, 

Kann es sein, dass ich mein Sonys Gerät KDL-40NX725 nicht mehr für Amazon Instant Video registrieren kann? Es wird dort nicht gelistet. Vor einem Jahr konnte ich es noch registrieren.  Muss ich auf Amazon Instant Video verzichten?

 

Danke für eure Antwort

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

es ist gut möglich - am besten fragst du einmal bei Amazon nach, ob sie dein Gerät nicht mehr unterstützen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Mir grausts grad ein bisschen vor der Zukunft. Erst muss YouTube bei älteren Modellen dran glauben, jetzt Amazon? Das sind ja herrliche Aussichten. Man muss also davon ausgehen, dass die genutzten Dienste urplötzlich ohne Vorwarnung nicht mehr funktionieren?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kuschelmonschter,

 

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Amazon so sang und klanglos bestimmte Geräte nicht mehr unterstützt. Meinen Kollegen im Service war hierzu auch nichs bekannt.

Daher am besten einmal bei Amazon anrufen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

https://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices

in der kompatibilitätsliste steht er nicht mit drin

 

da hilft nur firetv stick und ähnliches  oder smartphone/tablet und inhalt auf fernseher streamen wenn es geht  notfalls wenn hdmi ausgang am gerät ist per hdmi kabel verbinden :slight_smile:

mein altes sony xperia arc s  sowie asus memopad fhd haben noch solch ausgang :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: