Share your experience!
www.sportschau.de alles klar livestream klick nichts!!!!! Stream anschauen (andere seite)wieder nichts !!!!! Flashplayer installieren wieder nichts!!!!! anderen Brouwser wieder nichts!!!! Apps gesucht wieder nichts !!!!!! so ein ****** TVgerät hatte ich noch nicht !!!!! Wie sieht s denn mit ne neue software oder App s aus wieder nichts???????? Gruß von Scheiss.KDL-W805a hoffe auf antwort oder wieder NICHT S!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde moderiert und Schimpfworte durch * ersetzt
Hallo,
die BRAVIA Fernseher unterstützen keinen Flash Player und er lässt sich auf den Geräten auch nicht installieren - dies ist kein Fehler. Der Flash Standard ist heut zu Tage nicht mehr up to date und birgt ein hohes Sicherheitsrisiko. Derzeit wird sogar empfohlen, den Flash Player zu de-installieren.
Des Weiteren möchte ich dich auf unseren Verhaltenskodex aufmerksam machen. Eine deartige Ausdrucksweise ist in unserer Community nicht erwünscht.
Herzlichen Dank
Peter
werde mal schaun ob ich den ****** tv noch verscheuert bekomme und werde überall so ne n mist nicht mehr weiterempfehlen kaufen von sony sowieso nicht mein Konto bitte löschen
werde mal schaun ob ich den ****** tv noch verscheuert bekomme und werde überall so ne n mist nicht mehr weiterempfehlen kaufen von sony sowieso nicht mein Konto bitte löschen