Share your experience!
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren Premiere/Sky-Kunde und habe eine D02 Karte.
Jetzt habe ich mir nen Bravia KDL-42EX725 gekauft und möchte den CI-Slot nutzen.
Welches Modul kann ich für meine Sky- Karte nutzen, bzw. funktioniert diese "alte" Karte überhaupt in den CI-Modulen?
Danke schon mal ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Callatze,
wie empfänsgt du TV? DVB-C oder DVB-S?
Wenn DVB-S, dann wende dich an SKY direkt, die haben ein dediziertes CI+ Modul, welches mit dem Sony Fernseher harmoniert.
Wenn DVB-C, dann wende dich an deinen Kabelanbieter, dieser hat eventuell auch ein dediziertes Modul. Zum Beispiel Kabeldeutschland, hat ein CI+ Modul, welche auf Sony TVs angestimmt sind.
Zertifiziert sind nur 3 Module
1: HD+ von Astra (www.hd-plus.de)
2: CI+ von Sky
3: CI+ von Kabeldeutschland
Alle anderen Module auf eigene Gefahr und ohne gewähr 🙂
MFG
Herrlinskie
Hi Callatze,
wie empfänsgt du TV? DVB-C oder DVB-S?
Wenn DVB-S, dann wende dich an SKY direkt, die haben ein dediziertes CI+ Modul, welches mit dem Sony Fernseher harmoniert.
Wenn DVB-C, dann wende dich an deinen Kabelanbieter, dieser hat eventuell auch ein dediziertes Modul. Zum Beispiel Kabeldeutschland, hat ein CI+ Modul, welche auf Sony TVs angestimmt sind.
Zertifiziert sind nur 3 Module
1: HD+ von Astra (www.hd-plus.de)
2: CI+ von Sky
3: CI+ von Kabeldeutschland
Alle anderen Module auf eigene Gefahr und ohne gewähr 🙂
MFG
Herrlinskie
Hallo,
nutze ein Alphacrypt Light Modul mit D02 für Sky und Kabel Deutschland einschließlich der dazugehörigen HD Sender ohne Probleme.
Viele Grüße
klmller42 (bescheuerte Benutzername - kann man den ändern?)
Hallo,
habe mir jetzt ein AlphaCrypt Light-Modul in der Version 1.19 zugelegt, Karte rein, reingesteckt - es funktioniert!!! Nun nur noch den Sendersuchlauf aktiviert - war 'ne Sache von 3 Minuten. Es waren keinerlei Einstellungen am Bravia notwendig!
( Übrigens habe ich nen Bravia KDL-46EX725 )
Danke für die Mithilfe!!!