Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachtrag Nr. 2: Ein Service-Center Sonys wird das Gerät gegen eine Servicepauschale in Höhe von ca. 150 EUR austauschen. Erhalte also ein Ersatzgerät.
Bin mit der Lösung super zufrieden!
Hallo,
scheint mir ein Panel Fehler zu sein.
Ich würde empfehlen einmal den Service zu kontaktieren, um etwas über die Reparaturkosten in Erfahrung zu bringen.
Danach kannst du entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt.
Schöne Grüße
Peter
Nachtrag: Sony lehnt jede Kulanzlösung ab. Ich darf mich um die Reparatur selbst kümmern. Bye Sony....für immer!
Hallo,
wo haben Sie angerufen? Bei mir ist der gleiche Fehler nach ca 25 Monaten aufgetreten. Habe den TV dazu auch eher selten genutzt. Bin mehr als enttäuscht.
Viele Grüße
Markus
Leider muss auch das Problem melden.
Nur leider waren sie bei mir nicht so nett. Der Typ an der anderen Seite meinte leider sind sie 1 Monat über Garantie da kann Mann nichts machen. Und der Typ vom Reparatur Dienst meinte die Kosten steigen ins unermessliche?? Lohnt nicht??
Werde mich leider von Sony trennen....... Lohnt nicht.
aber schön für euch das ihr eine Lösung angeboten bekommen habt.
tschüss.
Ich habe auch das Problem - horiz. Linien auf der rechten Seite des Bildschirms. Ich maile seit 6 Wochen mit Sony und über eine von Sony genannten Reperaturfirma, habe ich ein Angebot erhalten - 690 Euro für einen neuen Fernseher! Dieses Gerät kostet leider nur 490 Euro im Handel. Super Angebot. Super Service Sony - Gratualtion!
Ich habe auch diesen Fehler.
Sony hatte mir einen neuen Fernseher angeboten - für 692 Euro. Leider kostet das Gerät nur €492 im Laden. Thanks for the support Sony!