Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kd x9005B Netflix

Rama1978
Neues Mitglied

Sony kd x9005B Netflix

guten Tag , kann mit bitte jemand schreiben , was das mit Netflix auf sich hat ?

Ich  habe seit gestern den Sony KD9005B und laut Recherchen sollte Netflix ohne kosten darauf 

laufen !

Ich habe jetzt das 30 Tage Abo abschließen müssen dazu !

weiss jemand mehr dazu ?

 

Gruss 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Also ich habe noch nie etwas darüber gelesen das Netfllix um sonst sein soll. Die App kostet nichts, die ersten 30 Tage auch nicht. Alles andere kostet dann ein Paar Euro. Es ist aber den Preis absolut wert. Vor allen wegen der 4K Filme. (es gibt da immer mehr)

 

 

 

profile.country.DE.title
B417931
Mitglied

Nach meinen Inforationen setzt Netflix 30 Tage ohne Kosten voraus. Das muss auch in den Informationen stehen wenn Du aufmachst. Wenn ich das aber richtig sehe kannst Du mit dem FS kein 4K sehen. weil auf dem Fernseher HEVC fehlt und Sony kein Update dafür bieten kann oder will. Du musst Dir dann das 399 Euro teure Ding kaufen damit das geht. Würde mich mal interessieren was da jetzt Sache ist. Denn mit 4K werben, die Leute kaufen und dann 1 Jahr nach dem Kauf HEVC vorschreiben ist einfch ein Unding. Wenn man für die Leute dann wenigstens die kleine Kiste zum Selbstkostenpreis abgeben würde dann wäre das ja Kundendienst. Übrigens brauche ich Netflix nicht, die machen nur Serien und die können die sich sonst wo hinschieben, dafür brauche ich kein 4k. House of Pipifach mit 500 Serien passt. Anstatt erst enmal HD richtig auszureizen jedes Jahr eine neue Sau durch die Welt treiben. Plötzich kommt einer auf die Idee, wir machen nur 8K und dann kannste den FS in die Tonne treten, hat ja nix gekostet als 3500 Euro, hat man ja in der Jackentasche. Mein 9005A kann kein 4k ohne die schwarze Kiste für 399 Euro. Als ein FAN von Sony mit Geräten seit 1984 mit fast der gesamten ES-Serie zuletzt den AV 5800 ES bin ich enttäuscht und mein nächster Fernseher wird kein Sony mehr sein. Mir reicht mit dem Vollprogramm von SKY HD.