Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Standfuss Monolith Design für KDL EX725???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
oc.link
Neues Mitglied

Standfuss Monolith Design für KDL EX725???

Hallo,

ich habe vor in absehbarer Zeit mir einen Bravia KDL40 bzw. 46 EX725 zu zulegen und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es für den Fernseher auch diese Standfussleiste im Monolith Design gibt, die bei den anderen Modellen schon im Lieferumfang enthalten ist. Mir gefällt die Variante mit der Leiste sehr gut und hätte den Fernseher dann auch gerne so, wenn ich ihn mir dann kaufe.

Ich habe mich schon ein wenig im Internet umgeschaut, aber nichts brauchbares dazu gefunden. Irgendwo hatte ich nur gesehen, dass es die Leisten auch ohne integrierte Lautsprecher gibt, was mir auch recht wäre. Mir geht es eigentlich nur um die Optik.

Ich hoffe mir kann hier jemand dazu Auskunft geben!

Ach ja, könnte mir vielleicht auch jemand erklären was der Unterschied zwischen dem EX725 und dem EX725BAEP ist?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

nein für dieses "Mittelklasse Modell" gibt's keinen Standfuss, weil es dabie um das "Monolith Design" geht.

Der EX72x hat kein Monolith Design und daher keinen Standfuss.

Die anderen Standfüsse ohne Lautsprecher gehören zu den älteren Modellen und passen definitiv nicht an deinen TV (glaub mir!).

Hol dir entweder nen HighEnd Modell mit Monolith Design und Standfuss oder bleib bei dem EX72x und hol dir ne kleine Anlage wie die HT-AS 5 oder BDV-L600 zum Beispiell.

BAEP = B für Black und AEP für "all european product".

Die Abkürzung kannst du aber ignorieren.

Kauf den TV bei nem gescheiten Händler oder Sony Deutschland Partner und du bist auf der sicheren Seite 😃

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

nein für dieses "Mittelklasse Modell" gibt's keinen Standfuss, weil es dabie um das "Monolith Design" geht.

Der EX72x hat kein Monolith Design und daher keinen Standfuss.

Die anderen Standfüsse ohne Lautsprecher gehören zu den älteren Modellen und passen definitiv nicht an deinen TV (glaub mir!).

Hol dir entweder nen HighEnd Modell mit Monolith Design und Standfuss oder bleib bei dem EX72x und hol dir ne kleine Anlage wie die HT-AS 5 oder BDV-L600 zum Beispiell.

BAEP = B für Black und AEP für "all european product".

Die Abkürzung kannst du aber ignorieren.

Kauf den TV bei nem gescheiten Händler oder Sony Deutschland Partner und du bist auf der sicheren Seite 😃

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃