Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android TV 8.0 (Oreo); mein Ersteindruck auf dem XE9005 (Video)

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Android TV 8.0 (Oreo); mein Ersteindruck auf dem XE9005 (Video)

Hallo,

 

ich war wie schon bei den vergangenen größeren Android Updates mutig und habe heute direkt das Update auf 8.0 durchgeführt. :grin:

 

Es ging bei mir direkt über den integrierten Softwaredownload.

 

Ich habe dazu ein Video gemacht um euch einen besseren Eindruck zu geben was Geschwindikgeit und neue Optik betrifft.

 

Vielleicht hilft es euch ja.

 

Ersteindruck ist auf jeden Fall gut. Installation verlief ohne Probleme (über Softwareupdate) und die Geschwindigkeit ist auch ordentlich.

 

Das Ganze läuft auf einem XE9005

 

https://youtu.be/mylhYsurGyc

 

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Skynet,

 

kann ich bestätigen - bei meinem XD80 lief es ebenfalls problemlos und die Geschwindigkeit ist "gefühlt" etwas besser.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber


@Skynet3006  schrieb:

Hallo,

 

ich war wie schon bei den vergangenen größeren Android Updates mutig und habe heute direkt das Update auf 8.0 durchgeführt. :grin:

 

Es ging bei mir direkt über den integrierten Softwaredownload.

 

 


okay, super ! Danke für die Info ! hatte im großen Oreo-Thread schon gefragt, ob jemand das OTA Update bekommen hat . . . wenn du es beim Vorgänger hast, dann kommt die Mitteilung bei mir hoffentlich auch bald

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Ich veröffentliche nach 4 Wochen nochmal ein Testfazit. Sony soll zumindest den Zeitraum bekommen die größeren Bugs zu beseitigen.

 

Eine positive Sache: Nach 1,5 Jahren hat Amazon Prime keine Startprobleme mehr; zumindest bisher.

 

Die ARC Soundbar reagiert flotter ( Einschalten und Ausschalten)

 

Das System reagiert insgesamt spürbar schneller

 

 

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Hallo, hier mein Langzeittest. Habe zusätzlich auch die gröbsten Bugs wie die Problematik mit den Soundbars angesprochen.

 

https://youtu.be/2FdctXtvimg

Hallo und willkommen zum Langzeittest des Sony Android TV 8.0 Updates. Einen Ersteindruck frisch nach der Installation gab es vor einigen Wochen bereits. Hier nun mein Langzeittest. Ich zeige euch alle neuen Funktionen; gehe auf die Positiven Dinge des Updates ein und gebe euch eine Auflistung von