Share your experience!
Hallo Leute!
Ich hoffe mir kann jemand helfen den ich bin am verzweifeln. Habe mir dieses super teure Hightech Gerät von Sony (KD-55809C) gekauft. Da ich mit der Senderliste von meinem Anbieter (Kabel) nicht zurecht komme wollte ich mittels Sonyeditor meine Programme bearbeiten. ich kann die Liste zwar vom Fernsher exportieren aber kann sich im Sonyeditor nicht aufmachen es kommt immer die Fehlermeldung "error loading file" Digitalen suchlauf hab ich mit sonstige bei den Anbietern gemacht.
Vielleicht kan mir jemand helfen.
Danke im voraus
Hallo Stuermer,
Herzlich willkommen in der Community von Sony.
Die Senderlisten der aktuellen Modelle lassen sich (noch?) nicht mit dem Sonyeditor bearbeiten, da diese eine andere Struktur aufweisen. Ob der Sonyeditor in Zukunft aktualisiert wird kann ich nicht sagen, da es sich um die Software eines extrenen Anbieters handelt.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Stuermer,
Das mit dem Sendersortieren habe ich am Samstag auch durchexerziert - war nicht wirklich schön.
Seit dem Update am Montag läuft die Sortierung am TV jedoch wunderbar geschmeidig.
Für den Sonyeditor soll es in Kürze ein Update geben - es ist halt eine Software eines Drittanbieters.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Stuermer,
Das Update am Montag (29.6.).
Schöne Grüße
Peter
Ist das dass update gewesen wo sicher der Ferhseher selbst upgedatet hat? oder müßte ich das igendwo downloaden?
Und wann wird die Software des drittanbieters soweit sein das man diese verwenden kann?
Lg Andreas
Zukunft juhu!!!!
Das sortieren am Fernseher ist ja nicth das größte Problem dabei! sondern das es die Programme dann auf den Senderplatz versschiebt auf den das verschiebende Programm war. Das heißt wenn ich einen Sender von 600 auf3 schieben will landet der Sender von 3 auf 600 und nicht 4 wie es bei allen anderen Geräten üblich ist. Und das update hat gar nichts gebrachtl. Ich kann nicht einmal was aufnehmen den wenn ich aufnehmen möchte steht immer sie müßen eine softwareaktualisierung machen lesen sie in der Referenzanleitung nach. Wäre ja auch nicht das Probelm aber in der Referenzanleitung steht nichts darüber!!!!!!!!
Lg Andreas