Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65-A1 Fernbedienung reagiert unerträglich träge

GELÖST
profile.country.DE.title
papamixe
Entdecker

KD65-A1 Fernbedienung reagiert unerträglich träge

Ich habe das Problem, dass bei meinem KD65-A1 die Fernbedienung unerträglich träge auf alle Befehle reagiert. Komischer Weise registriere ich das erst nach dem letzten DV Update. Vorher reagierte sie immer prompt und ich hatte keinerlei Probleme. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert - Batterien entfernt - TV vom Stromnetz getrennt etc. Gibt es für dieses Phänomen evtl. Abhilfe ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
papamixe
Entdecker

Nachdem auch das Ab- und wieder Anstecken sämtlicher Verbindungen keinen Erfolg brachte, habe ich heute die Batterien gewechselt  - und alles funktioniert wieder zuverlässig wie es sein sollte - peinlich, peinlich .... aber ich dachte im Leben nicht daran das nach einem halben Jahr Betrieb die Batterien schon leer sein sollten, aber es war so. Nach diesem Hype um das DV Update und was bei verschiedenen Leuten aufgetreten ist habe ich gedacht - jetzt hat es mich mit dem Versagen der Fernbedienung erwischt. Umso erfreulicher das jetzt alles wieder zuverlässig funktioniert. Ich habe seit dem DV Upate keinerlei Bidprobleme - keine Bildaussetzer und DV belohnt mich bei Netflix mit einem Hammer-Bild. Ich bin nun mit meinem A1 rundherum zufrieden und warte voller Sehnsucht auf das Low Latency Update für Sony TV von Oppo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Lackprofi
Mitglied

Hast Du die Batterien auch einmal ausgewchselt? Meine waren bereits beim neu gekauftem Fernseher fast alle.

Bei normalen Funktionen reagiert die FB bei mir recht gut. Bei Netflix und Amazon ist es aber ein Krampf.

profile.country.DE.title
papamixe
Entdecker

Nachdem auch das Ab- und wieder Anstecken sämtlicher Verbindungen keinen Erfolg brachte, habe ich heute die Batterien gewechselt  - und alles funktioniert wieder zuverlässig wie es sein sollte - peinlich, peinlich .... aber ich dachte im Leben nicht daran das nach einem halben Jahr Betrieb die Batterien schon leer sein sollten, aber es war so. Nach diesem Hype um das DV Update und was bei verschiedenen Leuten aufgetreten ist habe ich gedacht - jetzt hat es mich mit dem Versagen der Fernbedienung erwischt. Umso erfreulicher das jetzt alles wieder zuverlässig funktioniert. Ich habe seit dem DV Upate keinerlei Bidprobleme - keine Bildaussetzer und DV belohnt mich bei Netflix mit einem Hammer-Bild. Ich bin nun mit meinem A1 rundherum zufrieden und warte voller Sehnsucht auf das Low Latency Update für Sony TV von Oppo.