Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Update PKG3.179 KDL-65W855C

AMC_1982
Entdecker

Probleme nach Update PKG3.179 KDL-65W855C

Sony Sony Sony...ich hätte wohl doch nicht bei meinem KDL-65W die neue Software draufspielen sollen. Das wird mir eine Lehre sein. Nie wieder ein Update ohne hier reingeschaut zu haben.

 

Das Problem:

Ich mache meinen Fernseher aus und wie durch geisterhand leuchtet irgendwann nach einiger Zeit das weiße "Standby" Licht unter dem Sony Logo.

Ich wunder mich und drücke die Ausschalttaste auf der FB, um den TV aus bzw an oder was auch immer zu machen. Der Fernseher geht auf den Kanaleingang an, an dem ich ihn ausgemacht habe (z.B. Kabeldeutschland receiver) und dann geht nichts mehr. Kein Ausschalten, kein umschalten, kein Homebutton, nix... Habe versucht die Ökofunktion auszustellen, falls er deswegen in standby geht. Hat nicht geholfen.

 

Das einzige was hilft ist den Stecker ziehen. Das ganze habe ich nun bereits seit dem Update jeden Tag machen müssen.

 

Hat irgendjemand das gleiche Problem oder evtl eine Lösung parat?

 

Was Sony mit seinen Kunden macht ist ehrlich gesagt eine absolute Frechheit.

Das in Kombination mit dem immer noch starken Bending bringt mich dazu, mir zu überlegen den Rotz an Sony zurückzuschicken und mir einen neuen bringen zu lassen. Solange, bis alles qualitativ dem Preis entspricht.

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Ich schlage einen kompletten Reset vor - und dann auch ein Neues.

 

Sollte Dich der TV auf Dauer zu sehr nerven - dann gebe ihn am besten zurück und versuche eine anderes Modell oder gleich einen anderen Hersteller.

AMC_1982
Entdecker

Ein Reset machen scheint bei Sony die Universal-Lösung für alles zu sein. :wink: