Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sideview Petition!

profile.country.DE.title
Supermanjo
Entdecker

Sideview Petition!

Wer kann und will auf die Funktionalitäten von Sideview nicht verzichten?

 

Vielleicht reagiert Sony ja, wenn sie sehen wie wichtig uns Kunden die App ist.

Bitte trägt euch ein, wenn ihr Sideview mit dem vollen Funktionsumfang behalten wollt.

Danke

 

    Supermanjo 

91 ANTWORTEN 91
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das nächste Feature, das eingestellt wird... mit Twitter allerdings eines, womit ich gut leben kann...

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Hoffentlich wird auch dafür gesorgt, dass der zuständige Prozess nicht mehr ausgeführt wird.


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das ist auch meine Befürchtung, dass im System immer mehr Untote ihr Unwesen treiben. Dinge die unlängst entfernt wurden bzw. werden:

 

- Opera TV Store

- SideView Programmführer

- Gameloft Hub

- Twitter Social Viewing

 

Einiges davon sicher unnützes Zeug. Aus meiner Sicht alles bis auf den SideView Programmführer, der in diesem Thread zur Diskussion steht.

 

Mit Nougat kommt dann wieder folgendes dazu:

 

- SAMBA.TV

- Asphalt Nitro

 

Mich würde schon interessieren, wer bei Sony die Entscheidungen trifft. Man kann sich berechtigtermaßen Sorgen um das System machen...

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Aber ich bleibe dabei, das Programmieren der Aufahme von Unterwegs war doch eine Super Sache! Und sowas fällt weg...verstehe ich nicht. Zumal Sony ja stellenweise sogar immer noch Werbung dafür auf den Produktseiten hat. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
.Blutwurst.
Entdecker

hallo,

 

ich habe mir am WE einen TV von Sony, genau wegen dieser tollen Funktion gekauft.

Nun muss ich feststellen, dass Sony immer noch auf der Internetseite damit wirbt, aber es die Funktionen gar nicht gibt.

SUPER!

Nun, ich habe Sony angeschrieben, sollte sich hier nichts tun oder Ersatz kommen, werde ich den Fernseher wohl zurückbringen und gegen eine Billigmarke mit Linuxreceiver ersetzen. Da weis man wenigstens das alles klappt.

und warum nennt man ein TV Smart TV, wenn es nicht Smart ist.

 

Weder eine komfortable Programmierung der Sender, noch ein zugriff über Webif ist hier möglich.

 

und dann kündigt man einfach die APP ab, nee SONY so nicht!

 

Schade, das Sony hier in keinster Weise auf die Kunden eingeht.

Das Gerät ist ja nicht schlecht, nur für den Preis bekommt man auch was, was funktioniert......

Gruß an alle Mitleider....

 

BW

 

 

 

 

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Du kannst dir sicher sein, dass seitens Sony da nichts mehr kommen wird. Handle, solange du noch kannst.

Posch08
Mitglied

Ja, so ist es😖
profile.country.DE.title
.Blutwurst.
Entdecker


Kuschelmonschter schrieb:

Du kannst dir sicher sein, dass seitens Sony da nichts mehr kommen wird. Handle, solange du noch kannst.


Ja, würde ich auch....aber welche Alternative hat man?

Die Anderen kosten nicht viel weniger und haben wohl auch so Ihre Macken.

 

Denke werde wohl eher selbst da was "basteln" müssen oder benutze weiter meine Dreambox. Die kann das schon seit über 10 Jahren.

Zwar nicht so komfortabel, aber geht!

Eigentlich sollten die externen Zuspieler durch diesen "tollen TV der alles kann" ersetzt werden.

Hier entäuscht (die Frage stellt sich sogar, ob es sich nicht um Betrug handelt) Sony auf ganzer Linie.

Ob die überhaupt wissen, was Sie da tun?

 

Egal. wird man sich wohl mit abfinden müssen.....so werden wir alle zu "Lemmingen" erzogen, ohne das wir es merken.

Gruß

 

BW

 

profile.country.DE.title
perther
Entdecker

Eine plausible Erklärung warum der Service weg gefallen ist wäre seitens Sony ja mal angebracht, schließlich war das Programmieren der Aufahme von Unterwegs für mich auch "kaufentscheidend".


profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich gehe davon aus, dass man für die Gracenote EPG Daten nicht mehr zahlen wollte, evtl. weil es dann doch zu wenig Leute genutzt haben. Auf ein Statement seitens Sony wirst du lange warten. Ist eh schon wieder Schnee von gestern...