Share your experience!
Hallo Leute.
Mal ne Frage. Hat noch irgendwer die Installationsdatei des SonyEditor 1.18 und könnte sie mir schicken.
Die 1.20er Version spackt ja rum sobald man auf komprimieren geht.
Danke im Voraus
Probier mal den SDBEditor.
Was man wissen muss:
Scheinbar bekommt es Sony mit dem SetEdit Entwickler nicht hin, eine saubere Version abzuliefern. Das Tool hat seine glorreichen Tage schon lange vorbei. Ich habe zuhause noch den Sony Editor 1.17 herumliegen. Falls du mit SDBEditor auch nicht zufrieden bist, kann ich dir diese (hat auch einige doofe Macken... komprimieren geht da gar nicht) zukommen lassen. 1.18 gibt es von Sony meines Wissens nach nicht.
Irgendwie hätte ich ein mulmiges Gefühl, mich da auf der russischen Seite zu registrieren, wo ich die Sprache nicht mal verstehe.
Wie gut, dass ich nicht so oft sortieren muss und mit dem SetEdit zurechtkomme, zu Not sogar nach 20 Änderungen speichern und dann wieder laden kann, wenn die Demoversion besser funktioniert.
Man muss sich nur registrieren, wenn man den Quellcode runterladen will.
Ja die Russenseite hab ich auch schon gefunden. Hab mich aber auch nicht getraut. Ich hab die 1.18 leider gelöscht wo ich die 1.20 geladen habe und die funktionierte nicht so schlecht.
Die 1.17 hab ich noch. Die 1.18 sollte mit größeren Listen besser zurecht kommen.