Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timer Eintrag läßt sich nicht löschen

rfresemann
Entdecker

Timer Eintrag läßt sich nicht löschen

Hallo,

Bei meinem KDL-43WD755 habe ich eine Festplatte angeschlossen und registriert.

Nun hatte ich eine Aufnahme programmiert und bin ins Bett gegangen. Während der Aufnahme gab es einen Stromausfall.

Am nächsten Morgen war der Strom wieder da und am Fernseher leuchtet die LED orange, als Zeichen, das eine Timeraufnahme programmiert ist. Die Aufnahme selber ist unterbrochen und nicht brauchbar, was nach einem Stromausfall ja logisch ist.

 

Nun läßt sich der Timereintrag aber nicht mehr löschen und steht immer noch auf "Aufnahme". Wenn ich in den Eintrag gehe und anklicke "Aufnahmestopp", kommt noch sicherheitsabfrage, ob ich die Aufnahme wirklich stoppen will. Das bestätige ich mit ja, dann passiert nichts und ich bin wieder in der Timerliste, wo mir angezeigt wird, das die Aufnahme noch läuft. Auch wenn ich die Festplatte abziehe oder deregistriere, ändert sich nichts.

 

Komplett vom Netz nehmen ändert auch nichts. Ständig leuchtet die LEF orange und in der Timerliste steht der längst abgelaufene Eintrag als laufende Aufnahme (wo die LED doch rot leuchten müsste)

 

Wie bekomme ich den Eintrag raus?

 

Danke für Hilfe

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo rfresemann,

 

ich fürchte, da hilft nur noch ein Werksreset.

Sichere bitte zuvor deine Senderliste, damit du nicht alles neu sortieren musst.


Schöne Grüße

Peter

rfresemann
Entdecker

Hi, Hab ich mir schon gedacht. Der defekte Timereintrag blockierte diverse andere Funktionen, war einfach blöd. Hab den Werksreset schon gemacht und richte mir gerade alles neu ein. An die Senderliste hab ich nicht gedacht. Aber für das nächste Mal: Wie erstellt man eine Sicherung der Senderliste? Viele Grüße RF
rfresemann
Entdecker

Hi nochmal, Habs gefunden, danke. Viele Grüße RF