Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Werksreset die 3. (seit der Installation von MM 6.0.1) - KD-65XD9305

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Werksreset die 3. (seit der Installation von MM 6.0.1) - KD-65XD9305

Ich hatte gestern Abend nochmal einen Werksreset gemacht.

Ich hatte seit 1 Woche täglich willkürliche Neustarts gehabt und gestern Abend der Höhepunkt: ein nicht anschaltbarer Sony Premium TV.

 

Diesmal habe ich mich nicht bei Google oder Sony angemeldet und alles unwichtige abgeschaltet (HBBTV, Sprachsteuerung, automatische Dienste, Ortung usw)

Die Netflix und Amazon App ist ja vorinstalliert und da habe ich mich eingeloggt.

Amazon ruckelt beim Start, mit einem Schnellvorlauf und anschließendem Schnellrücklauf zum Anfang startet er dann ruckelfrei bis zum Schluss)

UHDs schaue ich mit meinem Panasonic UHD Player und HDR Gaming spiele ich mit der PS4.

Das alles funktioniert jetzt auch wirklich gut.

 

Heute morgen und heute Abend, nach jeweils einem Standby von ca. 8 Stunden ging der TV zügig an. Umschalten trotz HD+ ist auch ok. Bis jetzt ist der TV noch nicht abgestürzt.

Ich werde auch nichts installieren, gar nichts, auch kein Kodi oder ES Explorer.

 

Ich möchte unbedingt wissen ob er in der Werkseinstellung auch abstürzt.

 

Die Sender habe ich über SAT hinzugefügt ohne Länderkennung (sonstiges) um das Problem mit den Wiederkehrenden SAT Sendern in den Griff zu bekommen. Das klappte aber nicht, die Sender kamen ab Programm 100 innerhalb von mehreren Minuten wieder zurück.

 

Habt ihr auch schon mehrmals Werksresetet und es wurde besser? Oder ist es vergebene Mühe?

 

 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
11 ANTWORTEN 11
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Auch die 2017 Modelle laufen nicht Rund wie ich bei meinen XE93 sehen muss leider. Da war mm aber von Haus aus schon drauf.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

@Schrotty41 Du hast ihn ja noch nicht mal 1 Woche... gebe ihn lieber wieder zurück und kaufe dir ein anderen TV

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+