Join now - be part of our community!

Automatische Groß- und Kleinschreibung / wo abstellen?

SOLVED
luxalpha
New

Automatische Groß- und Kleinschreibung / wo abstellen?

....Mein Vaio schreibt automatisch groß und klein. So wie er glaubt, daß es sein soll. Aber:  I C H    W I L L   D A S   N I C H T   !     ich schreibe üblicherweise durchgängig klein, aber das system ersetzt die kleinen anfangsbuchstaben häufig durch GROSSE. wo kann ich das ändern? ich hab schon alles probiert, es funktioniert nicht. vielen dank für eure hilfe, servus, Andreas  

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
profile.country.CH.title
stone69
Contributor

Hallo  und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

 

Um einen konkreten Hinweis zu bekommen solltest Du etwas präziser sein.

Was für ein VAIO benutzt Du, welches Betriebssystem?

Bei welchem Programm tritt das Problem auf?

Aktueller Virenschutz installiert?

Was hast Du schon probiert?

 

Danke.

View solution in original post

4 REPLIES 4
profile.country.CH.title
stone69
Contributor

Hallo  und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

 

Um einen konkreten Hinweis zu bekommen solltest Du etwas präziser sein.

Was für ein VAIO benutzt Du, welches Betriebssystem?

Bei welchem Programm tritt das Problem auf?

Aktueller Virenschutz installiert?

Was hast Du schon probiert?

 

Danke.

luxalpha
New

....manchmal geht es ganz schnell: ich glaube, nachdem ich seit tatsächlich tagen immer wieder versucht habe es abzustellen, hats scheinbar jetzt geklappt. ich hab die PC-einstellungen entdeckt. und dort die autokorrektur deaktiviert. ich vermute jetzt klappt es. vielen dank für dein bemühen, schönen tag, servus, Andreas

profile.country.CH.title
stone69
Contributor

Alles klar. :wink:

 

Besten Dank für die Rückmeldung.

profile.country.DE.title
franco2020
New

hello warum mein vaio schreiben alles klein ''' wo sit das problem ''model pcg-7r2mvgp

mfg franco trento zürich