Share your experience!
Hallo in die Runde,
ich bin neu in der Runde, komme aus Celle , bin 45 Jahre jung und von dieser Gruppe schlichtweg schwer begeistert von den Mitgliedern.
Beim Stöbern habe ich mit Freude festgestellt das hier keiner im Regne stehengelassen wird und es auf jedes Problem eine nette und freundliche Antwort gibt.
Ich habe mir in den letzten Tagen eine Alpha 350 X gekauft und bis jetzt bekomme ich den Mund nicht mehr zu vor Staunen was diese Kamera alles kann.
Viele Grüße vom Tom
Hallo oder {color:#ff0000}hej{color} ( wie man in Schweden sagt ) Tom,
Herzlich willkommen im Club.
Dir wird bestimmt geholfen. Auch ich bin noch nicht lange dabei und habe schon viel gelernt und Erfahrungen gesammelt.
Liebe Grüße
Norbert
Hallo Tom,
dann mal herzlich Willkommen hier im Club,
ich wünsche Dir genauso viel Spaß, wie ich ihn hier habe, viele nette Worte und immer ein tolles Motiv vor der Linse.
Gruß aus Hamburg Günter
Hallo Tom,
hast alles richtig gemacht mit der A 350 🙂 Wirst sehr viel Freude daran haben! Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club.
Gruß Sebastian
Hallo Tom,
+auch von mir natürlich herzlich {color:#ff0000}Willkommen im Club{color}!!!!+
Mit deiner neuen Camera wirst du bestimmt noch viel Spaß haben............und es werden bestimmt noch fragen aufkommen, die dir hier auch gern beantwortet werden .
Schön auch mal wieder jemanden aus der Gegend dazu zu bekommen , deshalb viele Grüße aus Hannover,
Stefan
Hallo Tom und herzlich willkommen in Forum auch von mir!
Herzlich willkommen im Club-Sonus, es war eine gute Entscheidung diese Sony anzuschaffen.
Zudem hast Du den Vorteil " alte" Minolta-Komplimentärgüter damit-ergänzend- nutzen zu können!
Wünsche Dir viel Freude am Forum und allzeit gut Licht
Woodhy aus Münster
grüss dicht tom!
auch von mir ein "herzlich willkommen" im cs, verbunden mit einem glückwunsch zur neuen camera, für die ich dir und ihr "allzeit gut licht" wünsche.
auf ein gutes mit- und füreinander.
lg, manfred
Hallo Tom,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mögest du noch oft und lange staunen. Vergiss aber nicht ab und zu den Mund zu schließen
Xtian
Hi Tom!
Auch von mir als Neueinsteiger ein "Herzliches Wilkommen"!
Seit ich hier im Club bin, bin ich noch motivierter beim
"knipsen" als vorher. Hab die 300er und bin auch völlig
begeistert. Dazu kommt, dass ich totaler Anfänger auf
diesem Gebiet bin, jedoch die Kamera es einem nicht schwer
macht, damit umzugehen.
Ich wünsch dir jedenfalls allzeit gute Motive und
die Alpha immer dabei!
LG aus der Nordheide von Ute