Share your experience!
Hallo zusammen,
mein Name ist Walker, bin 42 und komme aus Aachen. Ich bin eigentlich zu Fotografie gekommen (vor ca. 1 Jahr) weil mir die langweiligen Hintergrundbilder auf dem PC nicht gefielen. Seit ca. 6 Monaten besitze ich die Kamera Sony Alpha 230 und habe mir vor ca. 2 Monaten noch ein Objektiv 70 mm bis 300 mm von Sigma geleistet. Meine Bilder werden immer besser weil mann warscheinlich auch ein besseres Auge dafür entwickelt. Nur mit den Einstellungen der Kamera happerts machmal noch ein wenig.
Da eure Fotos teilweise absolut der Hammer sind, würde ich mich über Ratschläge oder hilfe sehr freuen.
lg.
Walker
Hallo Walker
Ich nutze die Gelegenheit dir gleich einen Guten Rutsch zu wünschen, -
Herzzlich willkommen im Club!
Hast du denn jetzt mittlerweile ein interessantes Hintergrundbild?
LG
Henry
Hallo Walker,
schön Dich hier zu treffen. Wenn Du Hilfe möchtest, solltest du vielleicht etwas konkreter werden. Ein Vorname zur höflichen Anrede wäre auch noch nett, und vielleicht noch das Profil ausfüllen, damit wir wissen, was bei dir so "abgeht"
Ich habe hier viele Lösungen, nur kein Problem dazu
Und vielleicht stellst Du ja mal ein Bild ein zum diskutieren. Herzliche Grüße. Emil
PS: Hab grad Deine Bilder im Portfolio gesehen. Dein Bild von Ooche hab ich etwas "zurechtgerückt"(Bild 1)
Hallo Hegauer,
das Bild sieht direkt anders aus und wenn ich erhlich bin, viel besser. Wie und womit hast du dass geändert.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
auch ich möchte Dich herzlich im Club willkommen heißen und Dir und allen anderen ein Frohes Neues Jahr wünschen. Viel Spaß und Erkenntnisse!
LG Claudia
Hallo Manfred,
erstmal alles Gute für
(Bild 1)