Share your experience!
So, jetzt mal ein Guten Tag aus dem zur Zeit sehr verregneten Berlin.
Mein Name ist André und fange gerade an mein Hobbybereich in Richtung Fotografie verlagern. Ich bin Neueinsteiger im Bereich der DSLR Fotografie und Lerne gerade die gesamte Technik kennen. Bis ich alles im vollem Umfang kennengelernt habe werden bestimmt die eine oder andere Frage haben
Dann noch einen schönen (und hoffentlich bald wieder sonnigen) Tag
Hallo und herzlich willkommen,
hier im Bergischen Land ist es zwar im Moment noch trocken aber sch.... kalt.
Ich wünsche dir viel Spaß im Club.
LG Jens
Hallo André,
welcome to the club. Schau Dich um, es gibt viel zu sehen, lesen, diskutieren.... 🙂
Hallo André,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.
Gruß Jürgen
Hallo und herzlich Willkommen Andre.
Wünsche dir viel Freude mit deinem neuem Hobby.
MfG Mario
Hallo und herzlich Willkommen Andre.
Wünsche dir viel Freude mit deinem neuem Hobby.
MfG Mario
Hallo KillKenny,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen, Du bist hier gut aufgehoben. Wenn Du Fragen hast - frag einfach. (Oder guck in die Foren, sehr viele Fragen sind schon beantwortet worden).
Viel Spaß und Erfolg und viele schöne Bilder (die Du uns hoffentlich zeigen wirst),
Claudia
Hallo André
...und wenn du dann alles im vollem Umfang weißt, meldest du dich bei uns und wir stellen dich als Moderator an, den das ist die Voraussetzung für diesen Job!
;-))))
Herzlich willkommen
LG
Henry