Share your experience!
Hallo zusammen
Ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet aber bisher doch eher der Leser gewesen.
Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Objektiv bin habe ich mich etwas mehr in diesem Forum umgesehen.
Mir gefällt hier der Umgangston. Würde mich freuen wenn ihr auch mir bei so einigen Fragen helfen würdet. Falls ich helfen kann natürlich sehr gern.
Habe heute bereits einige Bilder von mir hochgeladen. Gemacht hab ich sie mit meinem neuen Objektiv SAL1118 das ich mir vor dem Urlaub zugelegt habe. Bin sehr begeistert davon.
So kurz zu mit. Ich komme aus Ö. Beruflich im Technischen Bereich tätig. Mein Wissenstand im Bezug Fotografie würde ich sagen Durchschnittlich.
So das wars vorerst einmal
Grüße aus Ö Franz
Hallo Franz !
Ein ganz herzliches Willkommen an Dich !
Endlich wieder einmal ein "Landsmann" der sich auch als solcher zu erkennen gibt
Von wo bist Du ?
Für den, sagen wir mal, Grossraum Wien gibt's auch einen "Club Sonus Stammtisch" der einmal im Monat stattfindet - ist auch im Kalender hier vermerkt
Und hin und wieder gibts auch "irgendwelche spassige Ausflüge - derzeit noch sporadisch - was sich aber hoffentlich mal ändern wird - wenn's nach mir geht zumindest. Hab' nur momentan, beruflich bedingt, etwas wenig Zeit für mein liebstes Hobby.
Meld Dich mal bei mir, wenn Du Lust und Laune hast ......
Vile Spass noch und vlt. bis bald,
dieter
Hallo Dieter
Ich komme aus der Obersteiermark. Nach Wien komme ich eher selten aber doch so alle 1 bis 2 Jahre. Vielleicht ergibt sich dann ja auch einmal was. Schauen wir mal wie sich das hier so entwickelt.
Franz
Hallo Franz
Herzlich willkommen im Club, - Topshot hat dich schon entdeckt, der hat eine sehr rege Gruppe in Österreich zusammengebracht, --
Wir freuen uns auf deine Fotos und deine Beiträge und hoffen natürlich, das du auch genügend profitiest und Antwort auf deine Fragen erhälst.
In diesem Sinne "Immer gut Licht"
LG
Henry
Servus Franz !
Wir haben bei uns am Stammtisch auch ein paar Steirer, die mittlerweile in Wien leben. Selber bin ich ja auch einer - meine Wurzeln sind bzw. waren in Leoben 🙂
Ich hab' Dir mal eine Kontaktanfrage geschickt ....
liebe Grüsse, dieter
Hi Henry 🙂
Tja, ich hab immer offene Augen und bin permanent "auf der Suche" nach Sony-Usern in Österreich. Schliesslich hab' ich ja "noch höhere Ziele" was unseren Club in Österreich betrifft ..... Darüber sprech' ich aber erst, wenn's so weit ist 😉 Aber wie immer "Step-by-Step" - nur nix übereilen und keine zu grossen Schritte machen.
Ich finde es läuft ganz gut bei uns und wir werden stetig mehr - nicht zuletzt deshalb, weil wir auch permanent Sony-Fotografen anquatschen und "Werbung" für uns und Sony betreiben ....
liebe Grüsse, dieter
Hallo Henry
Hab mich schon ein wenig umgesehen hier im Forum und was ich hier sehe gefällt mir.
@Dieter, die Kontaktanfrage habe ich gerade gesehen. Hab ich bestätigt. Muss mich mit den Funktionen und Gepflogenheiten hier im Forum noch auseinandersetzten.
Aber ich werde auch das hinbekommen.
lg Franz
Hallo Franz !
Hab Dir gerade eine Mail geschrieben 🙂
Manchmal ist das hier für "Newcomer" vlt. ein wenig unübersichtlich - aber mit der Zeit kommt man damit schon klar - nur keinen Stress 😉
liebe Grüsse, dieter
Hallo Franz,
welcome to the Club ! 🙂
Fragen? Immer raus damit. WIr haben hier ein paar "Freaks", die wissen immer weiter.... 🙂
PS: ein bischen neidisch bin ja schon auf Dein "neues" 🙂
Chris
Hallo Dieter
ich wäre ein schlechter Moderator, wenn ich da nicht schon lange "Lunte gerochen" hätte...
;-)))
LG
henry