Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gibt es einen regelmäßigen Stammtisch in BERLIN ?

profile.country.de_DE.title
beduar
Besucher

Gibt es einen regelmäßigen Stammtisch in BERLIN ?

Hallo zusammen...
ick fang nach langer Pause endlich wieder zu fotografieren an. Bin mit meiner relativ neuen Alpha noch nicht ganz eingeschossen und würde mich auch daher freuen, wenn man sich in unserer Stadt mal treffen könnte.
LG

8 ANTWORTEN 8
Ditmar.
Mitglied

Genau, wie Olaf schon schrieb, gibt es einen Sony Userstammtisch, wenn auch aus einem anderen Forum, und dieser ist auch schon ein paar Jahre (>5) alt.
Aber es kommen immer noch Neue User dazu wie beim letzten Stammtisch, und auch gibt es einen "Harten Kern", der so gut wie immer dabei ist. Wir freuen uns über jeden der dazu stoßen möchte, und damit möchte ich Dich gerne dazu ermuntern doch einfach mal vorbei zu schauen.
Der Stammtisch ist regelmäßig an jedem dritten Freitag im Monat, und findet im Restaurant NEUMANNS in Berlin Alt Moabit 126 statt, officieller Beginn 19:00 Uhr, aber man kommt auch gerne mal früher so ab ca. 17:00 treffen die ersten auch schon mal ein..
Also trau Dich!
Würde mich freuen Dich dort zu sehen, vielleicht können wir so auch mal ein paar andere Sonüsse ermuntern dort mitzumachen, wäre dann ein Termin für beide Foren, und man müßte sich nicht zerreissen bzw. überlegen welchen man denn nun besucht, und eventuell entwickelt sich ja auch mehr daraus.

Natürlich kann man sich auch mal so treffen wenn Du möchtest, Kontaktanfrage ist raus.

Gruß
Ditmar
beduar
Besucher

Hi Pandabaer, danke für die Info. Leider kann ich kommenden Freitag nicht dazzu stoßen, da ich im Friedrichstadtpalast bin. Habe die Anschrift von Neumanns jedoch abgespeichert und kreuze dort bestimmt beim nächsten Mal auf.
LG aus Pankow

Ditmar.
Mitglied

Hallo beduar,
also bis demnächst am Stammtisch, und viel Spaß im Friedrichstadtpalast wünsche ich Dir.

Gruß
Ditmar
Olaf.P
Mitglied

Hallo beduar,

ich weiß zwar nicht, ob hier aus dem Forum ein Berlin-Stammtisch existiert, aber es gibt einen aus dem Sonyuserforum. Er findet an jedem dritten Freitag im Monat statt. Am nächsten Freitag (19.02.2010) findet ab ca. 19:00 Uhr statt. Mit wenig Ausnahmen sind das alles Sony - Fotografen und wenn ich nicht ganz falsch liege, ist da u.a. die A700, A850 und A900 vertreten.

Liebe Grüße Olaf
Olaf.P
Mitglied

Hallo beduar,

Du schaffst es nicht, dafür habe ich heute kurzfristig entschieden, das ich mal nach Berlin fahre. Ich bin diesen Freitag dort zum Stammtisch. Ich möchte einfach mal die Leute kennenlernen, mit denen ich schon seit über zwei Jahren aus diversen Foren kenne.

Liebe Grüße Olaf
Ditmar.
Mitglied

Es ist schon erstaunlich, aber Olaf hat es sogar aus Hannover (wo es auch recht träge Sonüsse gibt ;-)) geschafft, den Berliner Stammtisch zu erweitern, was bisher kein einziger Berliner geschaft hat. Dafür Danke, denn es ist doch ein erheblicher Weg den Du zurück legen mußtest, nur um mal wieder an einem Stammtisch teilzunehmen.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Besuch, also bis dann.

@Berliner Sonüsse, daran könntet Ihr Euch mal ein Bespiel nehmen, denn ich finde es traurig was hier für Trans… herum laufen, oder habt Ihr nur Angst, Euch aus der virtuellen Welt des Internet zu lösen.

Gruß
Ditmar
Olaf.P
Mitglied

Hallo pandabaer,

mir hat der Stammtisch und die klasse Betreuung (mit kleiner Berlintour) durch drei Stammtischmitglieder vor und der "Taxifahrt" von Tina zurück zum Bahnhof, nach dem Stammtisch sehr gefallen. Heute morgen habe ich dann mal schnell nachgeschaut, wann ich das nächste Mal am Stammtischtermin ich wieder Urlaub habe. Das ist im Mai und für mich habe ich eine erneute Fahrt nach Berlin geplant. Dieses Mal aber fahre ich dann früher, damit ich etwas mehr Zeit in Berlin habe. Wenn mal ein außergewöhnlicher termin zu einer Fototour ansteht, sagt mir ruhig bescheid, wenn ich dann beruflich kann, werde ich dann wieder nach Berlin fahren.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

> Pandabaer Schrieb:
> @Berliner Sonüsse, daran könntet Ihr Euch mal ein Bespiel nehmen, denn ich finde es traurig was hier für Trans... herum laufen, oder habt Ihr nur Angst, Euch aus der virtuellen Welt des Internet zu lösen.

Hallo Ditmar,
Erstmal sind nicht alle Sonüsse, die nicht zum Clubabend erscheinen, Trans....
und zweitens haben nicht alle Angst, sich aus der Internetwelt zu lösen.
Die meisten zeigen sich sogar mit einem passablen Bild in ihrem Profil,
was man nicht von ALLEN sagen kann. Soviel zumThema Anonymität.
LG Jürgen