Share your experience!
Hallo zusammen,
ich möchte mich euch kurz vorstellen: ich heiße Sylvia und bin 32 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn im schönen Oberbergischen im Süden von NRW.
Das Fotografieren ist eins meiner Hobbies, welches ich mittlerweile schon mehrere Jahre mal mehr mal weniger intensiv ausübe, davon jetzt knapp 2 mit meiner alpha 700. Am liebsten fotografiere ich Pflanzen, die Natur und seit ein paar Monaten gehört auch mein kleiner Sohn zu meinen Lieblingsmotiven. Jetzt wo der ganze Schnee endlich (so gut wie) verschwunden ist, will ich mich wieder mehr mit dem Fotografieren beschäftigen, neue Techniken ausprobieren und viel dazulernen...
War zufällig auf dieses Forum gestoßen und da es mir auf den ersten Blick so gut gefallen hat, hatte ich mich sofort angemeldet - und heute habe ich es endlich geschafft, meine ersten Bilder hochzuladen und mein Profil zu vervollständigen
Ich freue mich auf ein schönes Miteinander sowie ehrliche und konstruktive Kritik - denn von einem einfachen "tolles Foto" kann man nicht wirklich viel lernen
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Sylvia
prima das du zu uns gefunden hast, und wenn wir spontan einen symphatischen Eindruck machen, freut mich das auch zu hören.
Ich habe mir eben deine Fotos angeschaut: da steckt schon eine Menge drin: handwerkliches Können und ein geübter Blick ist auif jeden Fall dabei. Da freue ich mich auf deinen nächsten Fotos.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier, das sich der erste Eindruck verfestigt und du viele kreative Kontakte findest, wie du es dir wünscht.
LG
Henry
Hallo Sylvia,
ein herzliches willkommen aus dem benachbarten Siegerland.
Ich denke Du wirst dich hier wohlfühlen
Einer unserer Moderatoren stammt auch aus dem Oberbergischen, ich denke er wird sich noch melden.
Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir dort ein kleines Treffen der Sonüsse, war richtig klasse
Hier kannst Du mehr dazu lesen:[m-19445#19445]
Wäre toll wenn es noch mal einen Nachschlag gäbe!!!
Hallo Sylvia,
herzlich willkommen im Club!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast
Deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus - vielleicht kann ich ja noch was von Dir lernen
Ich komme ebenfalls aus dem Bergischen (in der Nähe von Overath) bin allerdings nur am Wochenende daheim.
Liebe Grüße ins Bergische Land
Peter
Hallo Sylvia, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
> Sylvia schrieb
> Ich freue mich auf ein schönes Miteinander sowie ehrliche und konstruktive Kritik - denn von einem einfachen "tolles Foto" kann man nicht wirklich viel lernen
Dann brauche ich ja vor dir keine Angst zu haben, denn ich bin hier bekannt dafür, mit meinen Kommentaren immer wieder ins virtuelle Fettnäpfchen zu treten ... aber dafür weiss jeder was ich meine!
LG aus dem Süden Gerhard
Hallo Sylvia,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
Und was Deine Fotos angeht: Damit hast Du ja einen tollen Einstand gegeben. Ich glaube, unsere Profis müssen sich schon mal warm anziehen, und das, wo sich der Winter jetzt doch ganz offensichtlich verabschiedet 🙂
Herzliche Grüße
Heinz
Hallo Syvia,
herzlich willkommen in Club!
Es freut mich Verstärkung im Oberbergischen zu bekommen.
Ich kömme aus Wiehl.
LG Jens
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer herzliches Willkommen!
Schade, dass ich vor einem Jahr noch nicht dabei war - das Usertreffen zum Thema Blitzen hätte mich sehr interessiert, zumal ich vom Thema Blitzen keine Ahnung habe... und Wiehl ist auch nur einen Katzensprung weit weg (wohne in Reichshof) - normalerweise bin nämlich immer ich diejenige, die am weitesten weg wohnt*g*
Freue mich auf die künftigen Diskussionen...
LG
Sylvia
Hallo Sylvia,
wenn du Interesse hast kannst du dich ja einfach mal bei mir melden, ich mache sehr viele Shooting mit Blitzanlage, da kann ich dir gerne mal was zeigen.
LG Jens