Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo aus Frankfurt a.M.

profile.country.de_DE.title
liquish93
Besucher

Hallo aus Frankfurt a.M.

Hallo und viele Grüße aus Frankfurt a.M.,
Mein Name ist Frederic, ich bin 16 Jahre alt, Schüler, und fotografiere einfach so als Hobby. Vor zwei Jahren hatte ich mir eine Sony Alpha 300 mit dem kit 18-70 gekauft und bin immer noch super zufrieden. Mittlerweile sind noch ein Sigma 10-20 für die Architekturfotografie, und ein Zeiss 85/1,4 für die Porträt/People Fotografie dazu gekommen.

Eine eigene Internetseite habe ich seit 2-3 Monaten. Wenn ihr wollt könnt ihr ja schon einmal vorbeischauen - ich würde mich freuen! 😃

www.fredericschlosser.de

Ich freue mich schon euch Bilder zeigen zu dürfen und andere Werke zu kommentieren.

Vieleicht schreibt man sich ja über den Weg :wink:

Bis dahin: Viele Grüße!

12 ANTWORTEN 12
Fiordiligi
Besucher

Hallo Frederic,
ich bin beeindruckt! Sieht aus, als könntest du eine Bereicherung sein für das Forum.
Grüße
Beate

julia-e
Mitglied

Ich bin also doch nicht eine der jüngsten hier :upside_down: Freut mich zu wissen :grin:
Deine Fotos beeindrucken mich total. Wirklich tolle Fotografien. Ich glaube
ich werde wohl öfters auf deiner Seite vorbeischauen.
Vorallem die Bilder "SILENCE" und "GREEN TOWER" gefallen mir am meisten.

Liebe Grüße
Julia

blacksun32000
Besucher

Hey,

muss sagen bin beeindruckt von deinen Bildern. Hab gerade erst mit der Photographie begonnen, und muss sagen, dass mich deine HP sehr motiviert hat 🙂
Auch deine Homepage gefällt mir sehr gut. schön schlicht und auf das wichtigste beschränkt. Hast du die auch selber gebaut.
Vielleicht läuft man sich ja mal in FFM über den weg, bin da auch regelmäßig am üben 😉
Dann mach mal weiter so!