Share your experience!
Hi Leute,
ich komm jetzt endlich mal dazu mich vorzustellen.
Ich heiße Nico und komm aus Stuttgart (BW).
Ich bin zwar kein ABSOLUTER Neuling in der DSLR-Branche bin aber trotztdem ziemlich weit unten und hoffe dass ich ab und zu mal mit ner Frage "nerven" darf
Lg Nico
🙂 Herzlich Willkommen hier im Club Nico 🙂
Wie die Frau Verona Pooth schön sagt. Hier werden sie geholfen 🙂
Wunsche Dir viel Spaß hier im Club. Bis dann... MfG Adam
Guten Morgen,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Nerven tust du bestimmt nicht ... also her mit den Fragen
LG
Xtian
Moin Nico,
willkommen im Club!
In Stuttgart bin ich auch demnächst beim (Link auf alte Club-Sonus Seite) vom 28. - 30. Mai 2010. Und wir würden wir uns freuen, wenn Du Dich zu uns gesellst.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Nico,
willkommen im Club!
Schau auch mal bei ERSTE SCHRITTE / GRUNDLAGEN rein, dort findest Du gute Starthilfen....
Und immer wieder fragen.....habe ich am Anfang auch...gibt genug "Experten" hier... 🙂
Chris
Hallo Nico und herzlich willkommen, du darfst uns natürlich jederzeit mit deinen Fragen "nerven" ;-).
LG Jens
Hallo Nico
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Club!
LG
Henry
Hallo und herzlich Willkommen.
Also ganz unten bist Du bestimmt nicht. Sobald Du den Auslöser drückst, bist Du bereits mittendrin...
Dann lass mal was sehen von Deinen Bildern.
LG thokoe
Hallo Nico,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht hast Du Zeit und Lust, zum Großen Usertreffen (28.-30.05.) in die Freie Kunstschule Stuttgart zu kommen. Da kannst Du sicher viele Antworten auf Deine Fragen bekommen. Auch die Workshops und Ausflüge können Dich weiterbringen.
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=40415#40415
[m-40420#40420]
Du kannst Dich ja mal informieren, was so alles geboten wird.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Club.
LG Sigi
Hallo Nico,
willkommen im Club. Jetzt können wir in Stuttgart auch bald einen Stammtisch gründen. Oder die ein oder andere Fototour unternehmen.
LG Jürgen