Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo erst mal...

profile.country.de_DE.title
The_Rock
Besucher

Hallo erst mal...

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen:

Meine Namen ist Markus.

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und möchte in die schöne Welt der Fotographie einsteigen.
Seit ca. 5 Wochen bin ich verheiratet und meine Kids sind 2 und 4 Jahre alt.

Ich habe mir vor kurzem die α500 geleistet und möchte mich, unter anderem, der Macro- und der "Action/Sport"-Fotographie (ich spiele Airsoft und möchte gerne tolle "Actionfotos" machen) wittmen.
Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch für anderes offen bin, nein ganz im Gegenteil. 😄

Leider bin ich noch blutiger Anfänger und ich hoffe, dass Sasch79_Aut recht hatte und man hier immer auf tolle Leute trifft, die was von der Materie verstehen und mit ihrem Fachwissen einem Greenhorn, wie ich es bin, weiterhelfen und nicht gleich genervt sind.

Ich werde euch sicher ab und zu mit Fragen durchlöchern.

Schonmal "Danke"

LG, Max

11 ANTWORTEN 11
IchnamensDu
Besucher

Hallo, mein Name ist carlo und ich bin 15 Jahre alt. Sicher bin ich einer der jüngsten hier (C:
Ich habe seit kurzem angefangen Experimente mit meiner Casio Exillim gemacht. Seit ca. 1 Woche meine neue Sony a230 und bin eigentlich ein Vollblut Amateur (-: Ich glaub es wird eine schöne Zeit und ich hoffe, das ich vieles dazu lernen werde. Bis jetzt gefällt mir die Sonus Community sehr gut und ich habe schon einige Bilder hochgeladen. Vielleicht können sie sich die ja mal angucken und mir ein paar Tipps geben^^

MFG
IchnamensDu

The_Rock
Besucher

Hi Carlo!
Stellst du dich bei mir vor, oder fürs gesamte Forum?

Ich sag mal HI !!!!

LG, Max