Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo!

profile.country.de_DE.title
urban------
Besucher

Hallo!

Hallo!

Ich lese extrem gerne - und bin auf der suche nach einem guten Ebook - daher bin ich hier gelandet -freu! Bin gespannt auf Euch und auf die Infos!

Bis dann!

Urban

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

Hallo Urban.
Such' dich doch durch die vielen Leseproben, die es hier gibt. Die Auswahl ist sehr, sehr gut! Es ist das ein Wenig der Ersatz für's Stöbern in der Buchhandlung, was hier geboten wird.
Also ich habe zumindest zwei Bücher in der Vollversion nachgekauft, wo ich zuvor hier Leseproben gefunden hatte.

Dann viel Glück und gute Beute!

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
@6993708704019247
Besucher

Hallo @urban!

Lade Dir einmal die Lesprobe von DU STIRBST NICHT herunter. Mich hat es inhaltlich sehr angesprochen und ich habe mir die Vollversion bei libri.de gekauft.

Ich weiß, dass die Lesegustos sehr verschieden sind aber ein Versuch lohnt sich!

Liebe Grüße

Viktor

rena1986
Entdecker

Hallo Viktor,
kannst du mir sagen wo ich die Leseprobe von "Du stirbst nicht" finden kann? Habe das zwar schon auf meinem Merktzettel, aber vorher reinlesen kann ja wirklich nicht schaden.
Danke schon mal...

Rena

andyh565
Besucher

Hallo Rena,

Eine kurze Leseprobe von "Du stirbst nicht"  findest du hier:   http://www.kiwi-verlag.de/36-0-buch.htm?isbn=9783462040982
 das eBook gibt es bei Bücher.de für € 9,99,- ich hab es auch mal auf meinen Merkzettel gesetzt :smileyblush:

Ich bin eine Leseratte........... mit einen Sony Reader
inesfritz
Besucher

@rena
Die Leseprobe ist hier im Reader Club.
http://reader-club.sony.de/web/guest/leseproben/-/blogs/169026

LG Ines

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
rena1986
Entdecker

Danke, manchmal ist man eben einfach echt blind....

inesfritz
Besucher

@rena
Gerne!
Finde, dass die Auswahl an Leseproben hier recht gut ist. Allerdings, so kommt es mir vor, ist schon länger nichts Neues dazu gekommen?

Guten Rutsch!

52eins
Entdecker

"... ist schon länger nichts Neues dazu gekommen?"

Liegt wohl am Adventskalender, der noch nicht verdrängt werden soll?

aus Freude am Lesen
@6993708704019247
Besucher

Liebe Rena,

meinen Hinweis brauchst Du sicher nicht mehr - daher wünsche ich Dir viel Spaß beim Reinlesen :slight_smile:

Schönen Silvesterabend und alles gute für daskommende Jahr!

Viktor