Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallöchen, ich bin der " Neue "

profile.country.de_DE.title
tigerus
Besucher

Hallöchen, ich bin der " Neue "

Ein liebes hallo an alle User. ich bin der tigerus ( Micha ) aus Halle. Ich habe von diesem Portal durch die Zeitschrift " Foto-Hit " erfahren und das hat mich neugierig gemacht.

Also habe ich mich angemeldet und festgestellt das es noch ziemlich neu ist. Das sollte von Vorteil sein.

ich bin 57 Jahre alt und fotografiere seit 1996. Erst mit Minolta und nun, wie kann es anders sein mit Sony.

Meine Hauptmotive finden sich in der Natur. So fotografiere ich gern Zootiere, vor allem die Raubkatzen, dann die kleine Welt der Insekten und nicht zu vergessen die Faszination Eisenbahn.

Das soll es für das Erste gewesen sein. Ich hoffe man siet und liest viel von ein ander.

Liebe Grüsse an Alle, tigerus :wink:

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo tigerus,

ganz herzlich willkommen im Club.

Ja, Du hast ganz Recht, der Club ist gerade einmal etwas mehr als 4 Wochen jung. Es freut mich, dass Du diesen Umstand als Vorteil empfindest. Aber jeder hat ja mal klein angefangen :wink:

Ich freue mich schon auf Deine Bilder & Kommentare, die diese Community mit Sicherheit bereichern werden.

Schöne Grüße aus Berlin und viel Spaß im Club
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Tigerius,


herzlich willkommen in unserer Community. Laß mal deine Bilder sehen...
😉

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
tigerus
Besucher

Hallo Henry,

habe schon zwei Bilder gepostet. Du findest sie unter " Natur " bei den Insekten und bei den reptilien.

LG tigerus :wink:

profile.country.de_DE.title
isis-----
Besucher

Hi Tigerus,