Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallöchen, ich bin der " Neue "

profile.country.de_DE.title
tigerus
Besucher

Hallöchen, ich bin der " Neue "

Ein liebes hallo an alle User. ich bin der tigerus ( Micha ) aus Halle. Ich habe von diesem Portal durch die Zeitschrift " Foto-Hit " erfahren und das hat mich neugierig gemacht.

Also habe ich mich angemeldet und festgestellt das es noch ziemlich neu ist. Das sollte von Vorteil sein.

ich bin 57 Jahre alt und fotografiere seit 1996. Erst mit Minolta und nun, wie kann es anders sein mit Sony.

Meine Hauptmotive finden sich in der Natur. So fotografiere ich gern Zootiere, vor allem die Raubkatzen, dann die kleine Welt der Insekten und nicht zu vergessen die Faszination Eisenbahn.

Das soll es für das Erste gewesen sein. Ich hoffe man siet und liest viel von ein ander.

Liebe Grüsse an Alle, tigerus :wink:

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo tigerus,

ganz herzlich willkommen im Club.

Ja, Du hast ganz Recht, der Club ist gerade einmal etwas mehr als 4 Wochen jung. Es freut mich, dass Du diesen Umstand als Vorteil empfindest. Aber jeder hat ja mal klein angefangen :wink:

Ich freue mich schon auf Deine Bilder & Kommentare, die diese Community mit Sicherheit bereichern werden.

Schöne Grüße aus Berlin und viel Spaß im Club
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Tigerius,


herzlich willkommen in unserer Community. Laß mal deine Bilder sehen...
😉

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
tigerus
Besucher

Hallo Henry,

habe schon zwei Bilder gepostet. Du findest sie unter " Natur " bei den Insekten und bei den reptilien.

LG tigerus :wink:

profile.country.de_DE.title
isis-----
Besucher

Hi Tigerus,

freut mich dich kennenzulernen, du bist mir ja vom ersten Moment an sympatisch. Wäre es nun frech zu sagen hauptsächlich wegen dem Kleinen auf deinem Arm? Ich liebe Katzen jeglicher Art, vor allem aber Raubkatzen. Kann ich mir den Kleinen mal ausleihen 🙂
Aber wer so von Katzen gemocht wird wie du muss ein netter und freundlicher Mensch sein. Da sind Katzen super sensibel drin.

Gruß und bis bald Isis

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Hallo Peter,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und ein "Allzeit gut Licht".

Ich werd gleich mal Deine eingestellten Fotos anclicken.

LG, Manfred :grin:

profile.country.de_DE.title
tigerus
Besucher

Hallo Manfred,

ich bin der tigerus ( Micha ) und nicht der Peter,

trotz dem danke ... :wink:

LG tigerus

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi Micha,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Meinst du mit Halle - das Halle an der Saale? Wenn ja, dann freue ich mich um einen weiteren Fotofan nahe meiner Heimat.

Xtian - der Mann aus der Nähe Bitterfelds

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Herzlich willkommen bei Sonus,

ich freue mich das Du den Weg zu uns über die Zeitung gefunden hast.
Ich bin auf Deine Naturfots gespannt, da ich auch sehr gerne solche Fotos mache.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

hallo micha,

ich werd versuchen: tigerus mit micha zu verknüpfen. ist versprochen. :wink:

danke: für dein "trotz dem danke"

lg, manfred :grin: