Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Möchte mich vorstellen

profile.country.de_DE.title
mountie
Besucher

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen.

Da ich immer schon wenn wir mit den Motorrädern unterwegs waren der Fotograf war, wurde der Wunsch nach einer DSLR Kamera immer größer. Nachdem eine ca. 3 Meter grosse Welle am Meer meine kleine c..... Kompaktkamera zerstört hat stand ich bald im Geschäft um nach was neuem zu sehen. Es wurde eine Alpha 500. Nach dem ersten Testen zuhause den PC eingeschalten und nach einem Online Fotoclub gesucht und fündig geworden. Eure Beiträge finde ich wirklich interessant, werde sicher noch viel bei euch lernen.

lg Martin

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Martin,

auch Dir ein herzliches Willkommen im Club!

Du wirst hier auf einige motorradbegeisterte Mitglieder stoßen .... (nein ich persönlich habe keins).

Viel Spaß mit Deiner Alpha 500 und bei Fragen entweder im Club suchen oder selber reinschreiben.

Gruß aus dem Norden
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
mountie
Besucher

Hallo Axel,

danke für die freundliche Begrüßung. Grüsse in den hohen Norden.

lg Martin

oldguest
Besucher

Hallo Martin,

auch von mir herzlich Wollkommen und frohes Neues gleich anbei. :wink:

Ich habe auch eine A500 und bin vom Funktionsumfang sehr begeistert. Ich denke, DU hast die richtige Wahl getroffen.

Ich wünsch Dir viel Spaß und freue mich, wenn Du Deine Fotos hier hochlädtst.

Grüße, Frederik.

oldguest
Besucher

Hallo Martin,

auch von mir herzlich Wollkommen und frohes Neues gleich anbei. :wink:

Ich habe auch eine A500 und bin vom Funktionsumfang sehr begeistert. Ich denke, DU hast die richtige Wahl getroffen.

Ich wünsch Dir viel Spaß und freue mich, wenn Du Deine Fotos hier hochlädtst.

Grüße, Frederik.

markus.hi
Besucher

Herzlich Willkommen hier im Club und viel Spass mit deiner Sony Alpha 500 und viele schöne Fotos !

Gruss Markus

profile.country.DE.title
jovette66
Neues Mitglied

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und viel Freude an selbigem und an deiner 500.

Gruß
Jochen

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Martin,

Herzlich willkommen im Club - bin ja gespannt auf deine Fotos.

Ich selber habe eine CX 500 (genannt die Güllepumpe) - leider nicht mehr so viel unterwegs wie früher.

By the way: 3 m hohe Wellen machen auch die Alpha 500 kaputt, - also ein wenig Abstand halten von solchen Monstern.

;-))

LG

Henry

mountie
Besucher

Danke an euch alle für die Herzliche Begrüssung.

Denke auch dass auch meine 500er Wasser nicht so gut verträgt. Werde mir beim fotografieren von Wellen ein grosses Tele montieren um den Sicherheitsabstand waren zu können.

lg Martin

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin gespannt auf Deine Motorrad- und Meeresfotos

In welcher Gegend Deutschlands treibst Du Dich denn so auf 2 Rädern rum?

Viele Grüße, Claudia