Share your experience!
Moin
Wollt mich kurz einmal zur Vorstellung und Neuanmeldung zu Wort melden.
Aktuell lade ich gerade jedoch das erste mal die Batterie der Alpha auf.
Bislang habe ich mit einer Bridge, SONY DSC R1 geschossen.
Eine unglaublich praktische Cam!!! Und ich denke, ich werde sie weiter auch benutzen.
Mal sehn, ob die Alpha mich überzeugt, wenn vieles von dem fehlt, was die Bidge ausmachte.
Gruß Sören
Hallo Woodhy
Essen ist mir etwas weit, Münster wäre allerdings klasse gewesen.
Ist für 2010 etwas in der Region MS/OS/BI geplant?
PS: Bereicherung? Naja, Fotografen sind Voyeure und die sind meist real sehr still und beobachten nur
Viele Grüße
> > pfauli schrieb... Den Job hab ich an den Nagel gehängt und bin jetzt selbstständiger Fotograf ...
> photobjoern schrieb am *26.2.2009*
> > :...kann gar nicht glauben das Du Dein Geld nicht mit fotografieren verdienst...
Wow ich sollte Prophet werden
Wünsch Dir ne Menge Erfolg und das Du Dich so verwirklichen kannst wie Du es Dir vorstellst.
Hallo Sören,
wilkommen im Club, jetzt bekommt Ambos mal Konkurenz im Portät-Bereich
Schöne Fotos von dir, ich habe mich an diesen Bereich noch nicht rangetraut
aber andere können sicher viel von dir lernen.
Werner
Ps.: hast du eigentlich inzwischen ein neues Studio gefunden ?
Hallo Werner
Trau Dich ruhig, das Arbeiten mit Menschen macht sehr viel Spass und ist zudem auch sehr anspruchsvoll. Was aber das Schönste daran ist - sie ticken wie man selbst. Ist das Wetter mies, wollen sie gerne drinnen etwas machen, scheint die Sonne, fragen sie unentwegt: "Wollen wir nicht raus gehen" ... und ich sag: "Ja logisch...sofort!" *hi hi
... so steht das Modell im Schatten, damit es keine "Verbennungen auf der Haut gibt und ich brate in der Sonne und werde braun. Objektivblende sei Dank
Zu meinem Studio ... nein, bis jaein. Als Existenzgründer kämpft man mit zwei nicht beeinflußbaren Dingen. Niemand kennt Dich, außer Du machst agressiv Werbung überall und niemand traut Dir finanzielle Stablilität zu. Besonders Vermieter.
Hinzu kommt, dass ich 40 Immobilienmakler im Raum OSnabrück angeschrieben hatte, wovon sich nur 3 Stück gemeldet haben und diese sind nicht einmal auf meine geometrischen Bedingungen eingegangen, sondern preisten nur ihre aktuellen "Schnäppchen" an. 7€/m² ... haha...ich schrieb zurück, dass es zum Fotografieren, nicht wohnen sei.
Aber in den nächsten Tagen kristallisiert sich etwas heraus für ca. 2€/m², wenn das klappt, schlag ich zu, denn es ist zudem beheizt und bei 2 Euro...das ist schon extrem klasse vom Preis her. Bin guter Dinge und die Aufträge kommen wieder seit der Schnee weg ist.
Das Wetter hat vielen Menschen die Lust an der Fotografie verdorben. Selbst absolute Top Profis, mit denen ich kommuniziere, beklagen sich doch sehr ...