Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Samsung E60

profile.country.de_DE.title
lesemaus1
Besucher

Samsung E60

Hallo ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Das ist mein erster Beitrag den ich hier schreibe. Ich besitze seit einem halben Jahr den Sony 505 und bin eigentlich ständig am Lesen.
Nun zu meinem Anliegen. Vielleicht kann mir jemand von Euch ein Stück weiterhelfen. Es soll da einen neuen E-Book Reader von Samsung geben. Den E60. Hat jemand schon davon gehört? Soweit ich
herausgefunden habe ist dieses Gerät aber nicht auf dem deutschen Markt zu bekommen. Meine weiteren Internetrecherchen haben ergeben, dass das Gerät in England bei WHSmith verkauft wird.
Die versenden aber nicht nach Deutschland. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch eine Idee, wie ich an dieses Teil rankommen könnte.

4 ANTWORTEN 4
tomold
Neues Mitglied

dir ist aber schon klar, daß du hier im SONY-READER forum bist???  :laughing:

heimer.
Mitglied

Hallo

Man/Frau kann schon kaufen, such auch mal in Frankreich, Holland; Bsp

ebay

Grüße
Heimer

rena1986
Entdecker

@ tomold

Und ist dir auch klar, dass es hier ein extra Unterforum für Geräte anderer Hersteller gibt? :smileyblush:

52eins
Entdecker

Willkommen in der Runde. Wie auch immer, das Gerät ist Abverkaufsware. Samsung gibt die Readersparte auf. Kannst Du bei Johannes von lesen.net nachlesen. Die Geräte werden derzeit noch in Frankreich verschleudert. Samsung scheint sich nun auf den reinen Tabletmarkt zu konzentrieren (Galaxy Tab).

@tomold: sie hat ja auch einen 505.

aus Freude am Lesen