Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

App und Tastatur frage:-)

Icebert
Entdecker

App und Tastatur frage:-)

Hakko Zusammen

Also beim Android Handy kann man ja alle möglichen App nach bedarf installieren,geht das überm Smart TV auch?Wenn ich was an Apps vom TV aus suchen möchte(zb.Netzkino)kommt da nur die Dusselige Sprachsuche und keine Tastatureingabe kann man das irgendwie ändern?

Sind andre Apps überhaupt machbar?

Dann zum Thema Tastatur.Ich habe mir mal ne 08/15 Blue Tooth gehohlt.Sie wird vom TV auch soweit erkannt.Maus bewegungen gehen doppelklick auch nur die Buchstaben eingabe über die Tastatur geht nicht.Das Eingabefenster über die TV Bediehnung funktioniert,kann man da was tricksen?Über die Handy App ist die Bediehnung nicht so mein Fall.

Thx für die Mühen und Gruß

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
mschrage
Mitglied

Hallo zusammnen,

 

ich habe mich seinerzeit für eine Logitech K400 Tastaur (USB / Funk) entschieden. (Im MM ~ 30 €uro)

 

Funktioniert super und wurde auch ohne Aufwand sofort erkannt ...

 

Diese findet ihr auch im Netz :

http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00VHHWNMI/ref=sr_1_3?ie...

 

SL, Markus 

 

 

profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

diese lässt sich problemlos koppeln und funktioniert einwandfrei:

http://www.amazon.de/Rapoo-Bluetooth-Aluminiumgeh%C3%A4use-deutsches-wei%C3%9F-silber/dp/B00I97CEN2/...

 

Den habe ich bei MM für 25 EUR bekommen bei einen Aktiontag, normal kostet die bei MM das doppelte.

 

Vorteil bei den Bluetooth-Tastatur ist, dass man auch mit andere Geräte koppeln kann z.b. iPad oder iPhone.

 

Bei den Logitech K400 ist man abhängig von den USB Dongle, deshalb habe ich wieder zurückgegeben.

 

Gruss


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN
profile.country.DE.title
mckuno
Mitglied

hi icebert, welche einstellung am TV und wo?