Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehler bei Aufnahme

GELÖST
profile.country.DE.title
Orchidee20
Entdecker

Fehler bei Aufnahme

Hallo,

 

ich habe einen Sony Bravia

 

KDL-40WE665

 

und folgendes Problem:

 

Ich nehme viel auf und stelle den Timer ein. Oft nimmt das Gerät angeblich auf und wenn ich wieder Zuhause bin und in die Titel Liste gucke ist die Aufnahme da aber geht nur 0.00 Minuten. Keine Ahnung woran es liegt. Neustes Update ist drauf.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen!

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Orchidee20
Entdecker

Also mal so mal so. Mal geht die Aufnahme von vorne los..mal dort wo ich aufgehört habe anzuschauen.

 

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das selbe Problem wieder, dass die Aufnahmen nicht funktionieren. Es nimmt auf und zeigt ein Fehler an wie oben schon beschrieben. Ich habe extra eine Festplatte mit 1 TB gekauft für über 60 Euro. Kann doch ehrlich nicht wahr sein, dass es wegen zuviel Strom nicht aufnimmt!

profile.country.DE.title
32RD435
Entdecker

Wenn die Aufnahme von einem Zeitpunkt vor dem "Absturz" des Gerätes liegt, funktioniert das mit dem fortsetzen der Wiedergabe nicht, es beginnt immer wieder bei 0:00.

Nur Aufnahmen von einem "störungsfreien" Zustand lassen sich fortsetzen.

 

Wie gesagt, schlag mich auch mit meinem Gerät rum. Sobald du den Verdacht hast das, dass Gerät abgestürzt ist sofort ein Werksreset und Einspielung einer gesicherten Kanalliste.

Bei mir ist nach einem Absturz meist eine geplante Aufnahme in der Timerliste, die ich aber nicht programmiert habe und welche sich auch nicht löschen lässt.

profile.country.DE.title
Orchidee20
Entdecker

Also mein TV trennt oft die Festplatte vom Strom, besonders wenn ich den tv gerade eingeschaltet habe brauch die Festplatte einen zweiten Anlauf.

 

Immernoch das selbe Problem, dass meine programmierten Aufnahmen nicht aufgenommen werden bzw. 0:00 Std/Min. Anzeigt in der Titelliste. Jetzt ist es so ziemlich jede Aufnahme. Wirklich zum Verzweifeln. Anfangs hatte ich das Problem nie und immernoch die selbe Festplatte von Anfang an.

profile.country.DE.title
32RD435
Entdecker

Hast du wirklich mal ein Werksreset gemacht?
Spiel danach mal keine Senderliste von USB ein, vielleicht hat die schon eine Macke.
Nach dem Werksreset mach mal gar nichts und programiere nur in 10 Min. eine 5 Min. Aufnahme irgendeines Senders und schalte das Gerät aus.

Wenn das nicht geht andere Platte testen oder Gerät zum Händler (Garantie).

profile.country.DE.title
Orchidee20
Entdecker

Ich bin ja nicht blöd. Natürlich habe ich ein Werksreset gemacht und von USB habe ich rein garnichts installiert!