Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HD plus Modul

HWManagerHW
Entdecker

HD plus Modul

Ich habe mir vor kurzen einen neuen Fernseher gekauft. Leider mußte ich feststellen das das HD plus Modul nicht im Lieferumfang dabei ist. Bei andere Herstellern ist dieses Modul mit dabei.Man muß für teures Geld dieses Teil dann mit Karte erwerben, obwohl von den Satreciver noch ein HD+Karte vorhanden ist.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Kauf Dir doch das HD+ Modul mit Karte und aktiviere die neue Karte erst, wenn die alte Karte ausgelaufen ist.

Ich selber habe auch 2 HD+ Karten, eine für den Sat-Receiver zum Aufnehmen und eine Karte im TV.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

da bin ich aber gespannt welcher anderen fernsehgerätehersteller ein hd+ modul mit "draufpacken".

mein bruder kaufte vor 2 wochen einen samsung fernseher der 2000 euro klasse da war definitiv nichts dabei !

 

warum sollte beim fernseher ein hd+ modul dabeisein ? mein bruder hat z.b. "nur"  kabelempfang  für den wäre hd+ modul "für die katz"  module  sind  meist als "dreingabe"  für externe satreceiver  dabei  allerdings meist nur für 6 monate... 

der/die fernsehhersteller wissen doch gar nicht ob der/die käufer überhaupt sowas brauchen. dann gibt es noch die vielen unterschiedlichen kabelnetzanbieter mit unterschiedlichen modulen/karten.....

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: