Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48W605B Banding

Dr_Assassin
Neues Mitglied

KDL-48W605B Banding

Hallo,

Ich hab mal gedacht ich frage hier nach ein paar Meinungen zu meinem Problem, und zwar hab ich den Sony Support am 11.02 angerufen, weil mir senkrechte streifen, wo sich nicht mit dem Bild bewegen aufgefallen ist.

Der Mitarbeiter wo ich bei meinem ersten Anruf erwischt habe hat auch gleich verstanden was ich meine und sagte das Wir mein TV austauschen werden. Nach einer Woche war das Austauschgerät auch bei mir nur ist das Problem jetzt das der TV noch schlimmere streifen hat wie mein alter, wo abgeholt wurde.

Deswegen hab ich auch gestern wider den Support angerufen und der Mitarbeiterin die Sache erklärt sie fragte dann mich ob ich schon dies und das eingestellt habe, worauf ich sagte "Ich kann einstellen was ich will, es bringt ja nix, wenn das Panel ne Macke hat"

Sie hat sich dann noch mal mit ihrem Kolegen unterhalten und sagte dann ich sollte doch mal ein Bild mit den Streifen schicken, woraufhin ich sagte, das es schwierig wird da ein Bild zu machen. Ich hab aber dann doch eine gute Stelle gefunden, wo man es sehen sollte und die email gesendet.

20150226_191028.jpg

Und das hab ich als anwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.
Leider konnten wir auf Ihrem Bild keine Streifenbildung erkennen.
Wir empfehlen Ihnen hier aber in jedem Fall den Lichtsensor in den Ökoeinstellungen zu aktivieren.

2 ANTWORTEN 2
Baffo22
Entdecker

Hallo Dr-Assasin!

Also ich kann Dein Problem anhand des Fotos zu 100% nachvollziehen und würde mich über so einen Antwort vom support ebenfalls sehr ärgern.

VG Baffo22

Dr_Assassin
Neues Mitglied

Danke Baffo22,

mir ist es auch unbegreiflich wie man auf dem Bild keine "Streifenbildung erkennen" kann und dann noch der Tipp ich sollte den Lichtsensor einschalten, mein Modell besitzt gar kein Lichtsensor.

Ich werde heute noch mal anrufen, mal schauen was dabei raus kommt.