Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55W805B Amazon Instant Video App fragen

chrisck
Neues Mitglied

KDL-55W805B Amazon Instant Video App fragen

Hallo Leute,

 

ich versuche seit 2 Tagen das App am Fernseher zum Laufen zu bekommen.

 

Fernseher: KDL 55W805B

Software-Version: PKG2.704EUA

 

Das Amazon Instant Video App startet - ich melde mich mit meiner e-mail und pw an - ich werde gefragt ob ich das Gerät auf meinem Amazon Account regestrieren will - geben dann den code usw. auf www.amazon.de/mytv ein - Sony Gerät wird unter meinem Amazon account auch angezeigt. Bis jetzt ist alles gut - ich sehe Filme/Serien usw. gehe ich jetzt z.b auf die Serie Mr. Robot (Gratis bei Prime dabei) kommt es mir schon komisch vor warum alles in Brittischen Pfund angezeigt wird.  Folge 1 - Prime 0.00 £ ab £1.68 Jedenfalls habe ich dann noch zur Auswahl "Mit Prime anmelden oder Staffel ab £14.99 kaufen" Drücke ich dort rauf komme ich auf Amazon.co.uk seite für 30 Tage Prime zu testen oder £79/year after trial.

 

Warum geht das App auf Amazon.co.uk? Muss ich ein anderes App installieren?

Bei meinen .at Amazon account habe ich Prime. Beim UK natürlich nicht.

 

Danke

Grüße,

CK

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo CK,

 

hast du auch einen englischen Amazon Account?

Dann wurde dein TV wohl mit dem englischen Account verknüpft.

 

Log dich in diesem Fall auf Amazon.co.uk ein und gehe dann in "Manage Your Content and Devices". Dort sollte dann stehen, dass die digitalen Inhalte mit Amazon.co.uk veerknüpft sind. Hier solltest du auch einen Link finden, über den du alles auf deinen AT Account übertragen kannst. Danach am Fernseher noch einmal abmelden und dann erneut anmelden.

 

Schöne Grüße
Peter

chrisck
Neues Mitglied

Hallo Robert!

Problem hat sich gelöst. Mein Kindle account (habe ich mal einen) war auf Amazon.com angelegt. Wurde jetzt auf .de verschoben und jetzt funktioniert alles.

Thread kann geschlossen werden.

Danke.

Grüße,

CK