Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-W705C: Ansehen während der Aufnahme

profile.country.DE.title
cbauer123
Entdecker

KDL-W705C: Ansehen während der Aufnahme

Hi,

 

ich habe einen neuen KDL-W705C mit einfachem Triple Tuner. Nun möchte ich während der Aufnahme die Sendung, die ich aufnehme anschauen, weiss aber nicht wie. Wenn ich die Aufnahme per Timer starte, dann bricht sie sogar ab, wenn ich des TV dann einschalte. Ich würde aber gerne, wenn ich einen Film von 20.15 bis 2300 aufnehme, um 2100 mit dem fernsehen anfangen können. Das muss doch gehen, oder?

 

Kann man eigentlich die Timeshift-Aufnahme in eine permanente umwandeln? Also so, dass sie nicht automatisch gelöscht, sondern abgespeichert wird?

 

Beste Grüße

 

Christian

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo cbauer,

 

um Time Shift zu nutzen musst du die Titelliste aufrufen und die Sendung, die gerader aufgezeichnet wird auswählen. Diese solltest du nun wiedergeben können. Nachdem die Timer Aufnahme beendet ist steht sie dir auf der Festplatte als permanente Aufnahme zur Verfügung.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
cbauer123
Entdecker

Danke. Ich werde es heute versuchen. Aber wieso bricht die Aufnahme ab, wenn ich einschalte? Also bei einer Timer-Aufnahme ist der Bildschirm ja dunkel, wenn sie startet, falls ich noch nicht am schauen bin. Wie starte ich denn dann?