Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Menü-Punkt Sat-Programmliste

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Menü-Punkt Sat-Programmliste

Bei meinem 

KD-49X8309C

 

ist leider der Menü-Punkt "Sat-Programmliste" nicht mehr verfügbar wodrann kann das liegen?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tom,

 

hast du einen Speicherstick in den Fernseher gesteckt?

Solltest du eine Festplatte für die Aufnahme angeschlossen haben, entferne diese bitte einmal und versuche es erneut.

 

Sollte dies alles nicht helfen, so starte den Fernseher bitte einmal neu.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Hallo Peter,

USB-Stick entfernt, TV neu gestartet der Menue-Punkt bleibt GRAU ist nicht zugebrauchen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tom,

 

ist der USB Stick mit FAT32 formatiert?

Der Punkt sollte anwählbar sein, wenn du einen entsprechend formatierten Stick einsetzt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

ich habe den USB-Stick nicht im TV

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

ich glaube jetzt weiß woran es liegt wenn TV-Programme zum Aufnehmen Programmiert sind, ist der Menue-Punkt nicht in Funktion, das sollte aber auch der Support wissen.

 

emembe
Vielschreiber

Ich glaube, @Peter_S. schreibt ein bisschen am Thema vorbei. Wenn ich @Tomt12 richtig verstanden habe geht es nicht um die Programmlistenübertragung via USB, sondern um den Menüpunkt "Sat-Programmliste bearbeiten", richtig?

Dieser ist bei mir auch ausgegraut (habe auch Aufnahmen programmiert). Zudem habe ich noch festgestellt, dass der ganze Kanal-Einstellungsbereich völlig unbenutzbar ist. Das Träge Menü ist ja schon länger bekannt, aber bisher leider nicht behoben worden. Jetzt kommt aber noch hinzu, dass das Sat-Menü teilweise bei eintritt sofort nachfragt, ob ein Sendersuchlauf es starten soll, obwohl ich den Punkt "Sendersuchlauf" gar nicht angewählt habe. Irgendwie war es ja klar, dass mit dem letzten Update und den nachgereichten Funktionen neue Fehler dazu kommen. Peinlich und traurig ist es dennoch...  





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Genau so ist es ich würde gerne die Programmliste per Laptop sortieren, aber in der Sony-Welt gibt es wohl keine Mac-User und ein Win-Laptop lag dem TV nicht bei :wink:

 

aber als INFO auch für den Service wenn TV sendungen zur Aufnahme programiert sind ist eine editierung der Senderliste nicht möglich......