Share your experience!
Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.
MfG
Hallo Peter S.
Bitte, sagen Sie dem Sony Support-Team, sie sollen die Leute mit falschen Aussagen NICHT belästigen.
Sie haben ein Problem, das Wohl wahrscheinlich alleine bei Ihnen liegt.
Sie müssen die Lösung erbringen, anstatt "Placebo-Antworte" zu geben.
Ihre Kunden haben schon viel von sich gegeben, IHRE FEHLER zu untersuchen, vieles ausprobiert.
Nun ist SONY dran.
Das Problem hat mich jetzt einen ganzen Tag rumprobieren gekostet. Mehrfach neue SW und Werkseinstellungen und Satellitenlisten geladen etc. Ich bin schier wahnsinnig geworden:
Die gleichen lausigen Texte in gefühlten 100 Sprachen, aber kaum Inhalt. Kopfschütteln über Sony.
Na ja, wenn dann endlich der Fernseher läuft, dann ist er ganz OK, wenn er auch alle paar Monate mal abstürzt. Dann hilft nur Secker ziehen.
Jetzt bin ich gespannt auf die Lösung zu den Apps........
Ich grüße alle Diejenigen, die bei Sony diese, sorry, Schlampereien ausbaden müssen,
Holger
Bin ebenfalls bei O2. /KDL 32WD 755
Nach Update auf Soft-Vers.: 8.215-1000-1.330-01
alles ok. (nur über USB möglich)
Nach Anwahl 'alle Apps' müssste es gehen.
Nein waldspecht,
Er hat, so wie wir, noch keine Lösung für die Apps.
Wird auch nicht so früh haben, da SONY muss hierbei AGIEREN.
Aber eine Tel-Nr. von SONY, das hätten wir gerne auch haben können!
Gruß
Ich habe eben eine Mail bekommen. Sehr euch doch mal die Seite
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00125843
an. Angeblich soll das helfen-
Nein waldspecht,
Er hat, so wie wir, noch keine Lösung für die Apps.
Eine wird er auch nicht so früh haben, da SONY muss hierbei AGIEREN.
Aber eine Tel-Nr. von SONY, das hätten wir gerne auch haben können!
Gruß
Wie hast du den Support erreicht? Bitte die Telefonnummer.
MfG
@waldspecht schrieb:<...>
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00125843
an. Angeblich soll das helfen-
Das ist, auch wenn es überhaupt stimmen sollte, nur eine schmutzige Lösung.
SONY will damit das Problem aufs Netz der Kunden werfen.
Jeder von uns weisst aber längst, SONY "ungleich" IT ist. Sie können mit dem Welt der Echtzeit-Betriebsysteme, Netzwerk-Protokole/-Stack usw. überhaupt nichts anfangen.
D.h. haben wir die ganze Problematik mit unseren "Smart-TVs".
Ich hätte hoffen möchten, dass die Android-TVs besser sein können...