Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 32wd757 startet ständig neu

profile.country.DE.title
Mischa25
Entdecker

Sony 32wd757 startet ständig neu

Ich bin vor ein paar Tagen auf "Alle Apps" gegangen, seit dem habe ich das Problem, dass sich mein TV alle paar Minuten neu startet. Wenn es gut läuft dauert es 5 Minuten bis zum nächsten Neustart, teils aber auch unter einer Minute.

 

Habe schon mehrfach den TV für einige Zeit vom Strom genommen und auch zurück auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Erfolg.

 

Hat wer Tipps für mich?

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Mischa25
Entdecker

Tja, was soll ich sagen. Mein Fernseher scheint sich selbst geheilt zu haben. Montag hat er sich noch alle paar Minuten neugestartet, seit Dienstag habe ich keine Neustarts mehr. Ohne, dass ich irgendwas gemacht habe.

profile.country.DE.title
Sonschein
Mitglied

Ein Wunder, ein Wunder 🙂

 

Mal nachgeschaut, ob der sich selbst ein Update heruntergeladen hat?

 

Wenn nicht bereits gesehen, evtl. Gelegenheit nutzen, Software zu aktualisieren. Auf welchem Stand ist Dein Gerät zur Zeit? Hier ist die ältere Version 8.219 installiert. Aber es gibt schon neuere.

 

Dass Dein Gerät gezickt hat, könnte auch daran liegen, dass der Input über das TV-Kabel zeitweilig nicht fehlerfrei war, es also gar nicht an Deinem Gerät gelegen hat.

 

Gott, was waren die Geräte früher einfach u. stabil 🙂

 

Für Deine bisherigen Rückmeldungen vielen Dank

 

Sonschein

gecko033
Entdecker

das Problem tritt bei mir erst SEIT dem Update auf die neueste Firmware auf...

allerdings nicht alle paar Minuten sondern deutlich seltener und auch zum Großteil nur bei Nutzung der Apps (Youtube...)