Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kdl-37s5500 Bildschirm blinkt alle paar Minuten Bei Notebook (Betrieb über HDMI)

GELÖST
profile.country.DE.title
M_Kronibaer
Entdecker

Sony kdl-37s5500 Bildschirm blinkt alle paar Minuten Bei Notebook (Betrieb über HDMI)

Hallo liebe Sony-Community :),

 

ich besitze einen sony kdl-37s5500 FullHD Fernseher und habe folgendes Problem: Ich habe meinen Lenovo G70-80FF über HDMI an meinen Fernseher angeklemmt. Die Ausgabeeinstellung beträgt 1920x1080p (60p Hz). Jedoch blinkt alle paar Minuten mein Fernsehr, d.h. er wird kurz schwarz und nach ca. 1 Sekunde erscheint das Bild wieder (manchmal mit der vom Fernseher angezeigten Auflösung in der Ecke, aber nicht immer).

Eine Fehlfunktion meines PCs kann ich zu 90% ausschließen, da ich bei einem anderen Fernseher (Grundig) keine diversen Probleme bei gleicher Ausgabeeinstellung habe.

Auch habe ich alle Treiber meines PCs aktualisiert, jedoch besteht das Problem ja schon seit ich diesen Fernseher habe.

 

Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem parat?

 

LG M_Kronibaer

11 ANTWORTEN 11
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Gern geschehen.

vielleicht liebt der TV den Lenovo nicht......., Spass beiseite. Spannend wäre es für mich schon noch ob andere Geräte über HDMI mit dem Sony das gleiche Problem verursachen. Würde ich testen bevor ich den TV in Service bringe. Nicht dass die 10 andere HDMI Geräte anschliessen und alle funktionieren. Weshalb auch immer?

 

gruess Patrick

profile.country.DE.title
M_Kronibaer
Entdecker

Hallo nochmal,

 

Ich vermute so langsam auch, dass irgendetwas mit meinem Notebook nicht stimmt. Ich habe mich mal an die Lenovo Community gewandt.

 

Bei weiteren Fragen zum Fernseher komme ich wieder auf dieses Forum zurück.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen allen ^.^

 

LG