Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony kdl-46nx710 findet server nicht oder nur unvollständiger inhalt

profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

sony kdl-46nx710 findet server nicht oder nur unvollständiger inhalt

hallo

 

habe mit einem meiner sony TV's ein problem.... er findet die diversen server in meinem haus nicht.. bezw manchmal schon aber dann zeigt er nicht alle files zum streamen an... (video).

bei den anderen tv's habe ich das pro lem nicht...

habe einen qnap mediaserver und eine vuduo server auf dem mediatomb läuft... mediatomb findet der TV gleich gar nicht... wird nicht mal angezeigt¨¨ der qnap server ist mal da mal nicht..

der kdl46nx710 ist auf dem neuesten stand. ich hab e sowohl kabel wie auch wlan versucht (Verbindung ist ok). 

habe auch schon mehrere male neu gestartet.. 

gruess

dondaniel

11 ANTWORTEN 11
profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

?? mein TV ist gerade mal 3.5 jahre alt... es ist ein high end gerät und hat entsprechend gekostet. es hat auch eine update funktion um software aufzuspielen. also wo soll das problem sein ein codec udpate über das netzt zu schicken??? im übrigen hat mein sony TV im keller der schon 5 jahre auf dem buckel hat und das billigste modell ist KEIN problem mit diesen mp4 files mp4 ist übrigens kein neues format sondern schon lange verfügbar...! und ichsags nochmals... mp4 ist ein von sony unterstütztes format!!! da muss ich mir echt nicht anhören das mein sau teurer TV nach ein paar jährchen zu alt sein soll um diese abspielen zu können! da wird von sony einfach was ins blaue behauptet ohne sich was darum zu scheren dem kunden wirklich helfen zu wollen!
profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

hab ich mir doch gedacht! einfach nur blabla raus lassen und wenns mal heiss wird kommt keine antwort mehr von sony ! 

echt schwach sowas