Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony kdl-55ex720 streaming ohne ton

profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

sony kdl-55ex720 streaming ohne ton

hallo

seid ein paar monaten schon habe ich das problem das gewisse aufnahmen über das heimnetzwerk/lan, sei es von DVD auf NAS gespeichert oder auf TV aufgenommen, nur ohne ton auf dem TV (über Lan) anschauen kann…

wenn ich die filme aber über Lan die gleichen files auf meinem heimkino sony bdv-nf7220 oder anderen tv sony kdl-46nx810 schaue, dann mit ton, ganz normal!

dh: irgendwas stimmt mit der wiedergabe/software auf dem kdl-55ex720 nicht! der TV ist knapp 3 jahre alt und ich ätte ja schon ein problem damit das ich jetzt schon wieder einen grossfernseher kaufen muss!

gruess

daniel cabaco

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

diese liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Tonformat dieser Dateien nicht vom EX720 unterstützt werden.

Eventuell solltest du in Betracht ziehen den Ton dieser Dateien entsprechend zu konvertieren.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

danke für die rasche antwort... bin etwas irritiert... warum soll mein sony tv nicht die standard formate des streamings unterstützen wie zb die sony dolby surround anlage oder eben ein anderer sony tv den ich rumstehen habe...?? es sind file formate .ts oder .m2ts wohin soll ich sie denn konvertieren...? habe es übrigens auch mit dvd9fab-konvertieren in diversen formaten probiert... hat nichts gebracht.. kein ton! und wie gesagt, erst seit ein paar monaten