Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unsere Probleme wen erreichen sie und wer kümmert sich überhaubt darum? Test vom Bietmeister

profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

Unsere Probleme wen erreichen sie und wer kümmert sich überhaubt darum? Test vom Bietmeister

Ein Hallo @ all

Jetzt muß sich hier wohl (Weils not tuht) doch der Bietmeister mal einblenden!

Ich habe dieses Thema hier neu aufgemacht weil (Es stinkt ihm dermaßen) und damit wir alle hier den Mitarbeitern von der SONYCOMMUNITY und besonders SONY in Deutschland:Thomas Nedder und dem Chef in JAPAN Kazuo Hirai (Der ja alle wichtige Produkte angeblich selber testet) mal ein Feedback geben können, wollen und auch müssen ! (Und zwar ein solches damit SONY endlich mal versteht und uns endlich (Soweit es mich betrifft bin ich weit entfernd von hoffnungen) mal ernst nimmt, weil wir unsere Geräte sonnst eben doch einfach zurück geben !Und weil es hier sicher genug Menschen gibt die die schnautze voll davon haben das sie ewig vertröstet und auf eine vernümftige Antwort warten MÜSSEN die meistens und letzten endes durch die Mitarbeiter hier im Forum LEIDER doch nicht befriedigend beantwortet werden können oder sollen (Keine zufrieden stellen Rückmeldungen) ! Wie SONY mit seinen Kunden insgesamt umgeht ist doch so nun wirklich kaum mehr zu ertragen! Es ist doch ein Statement wie SONY hier reagiert und handelt. Die Ergebnisse sind eher mehr als weniger ein Armutszeugnis für eine Firma die den Anspruch hat eine der Besten auf unserer Welt zu sein!

Schreibt hier unbedingt mal Tacheles !

 

GLG @ all

 

Bietmeister

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

Jo erst mal grüße vom Bietmeister @ all
ausdrücklich keine grüße an alle sony-oberen offiziellen und oder deren evtl. getarnt arbeitenden community mitarbeitern die hier vorgeben müssen mehr zu sein als sie sein können oder dürfen (habt ihr doch arbeitsvorgaben und nur daher ergibt sich keine absolute verurteilung ob der profanen lächerlichkeit eurer aussagen unbedingt ohne beleidigen zu wollen an Peter_S ) und an einige meiner genervten mitleser die sich hier wie auch immer LEIDER ohne realitätsbewußtsein äußern.

und echte güße an alle engagierten und genauso hilflosen und erklärungsbedürftigen (gibt es doch eine vielzahl an unbefriedigend beantworteten fragen) mitstreiter hier im forum so wie ich es leider bin !

Ich will von sony endlich mal zufriedenstellende antworten und nicht nur seichtes gelaber oder ausweichendes statemend!

die glauben doch immer noch "THE TIME WORKS EVEN LIKE FOR US "!

es liegt hoffendlich an uns ihnen das gegenteil zu zeigen und zu beweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ODER KÖNNEN SIE ECHT MIT UNS SO UMGEHEN WIE SIE WOLLEN?????????

DAS MÖCHTE ICH EÜCH JETZT MAL FRAGEN ?!?!?!?

rechtschreibung ist so gewollt und unwichtig

ich mache auch noch einen neuen tread mit ähnlichem text auf

ich erwarte verbindliche äußerungen von allen die hier schreiben !

GLG @ all

Bietmeister

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich gaube spammen wird nicht viel bringen außer, dass du gebannt wirst :wink:

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Hallo!

Ich denke auch das bringt nichts.

Wer was unternehmen will, muss sich an den Händler wenden,........... ihn auffordern die Mängel zu beseitigen (BGB nachlesen ),............ Frist stellen............wenn Mängel nicht beseitigt...........FS zurück geben. Ich denke da hat man gute Karten. 😉

LG. Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9