Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 7 Nougat

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Android 7 Nougat

Sony Android TV 7.0 comes to 2017, 2016 & 2015 TV

 

Man muss diese Ankündigung aber durchaus differenziert sehen. Motoi Kawamura ist derselbe, der letztes Jahr die neue und schnellere Hardware Plattform samt Marshmallow, sowie YouTube HDR Support für die 2016er Modelle via FlatpanelsHD ausgerichtet hat. Immerhin gibt es dazu mittlerweile eine Richtigstellung. Sony räumt das Versagen zwar ein, gibt aber keinen Grund an. HEVC 10-bit und HDR-10 wird auf den Frühjahr 2016 Modellen (XD93/XD94) das höchste der Gefühle bleiben. Kein VP9.2 (YouTube HDR), kein HLG.

15 ANTWORTEN 15
End3r0
Mitglied

Soll auch für die 2015 Modelle ein Update auf A7 kommen?

Hab ich es richtig verstanden ?

Oder beinhaltet es nur die XD93 Serie?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sämtliche Android TV Geräte, auch 2015er C Serie.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Hab gerade gemischte Gefühle deswegen :grin: soll man weinen oder lachen? A7 soll laut Sony im Sommer kommen. Die haben noch nicht mal A6 geschafft. Das heißt für mich A7 kommt frühesten im Sommer 2018 und sicher nicht in 2017... Falls mein TV bis dahin überhaupt noch funktioniert oder da ist...

End3r0
Mitglied

Bin selber gespannt ob wirklich im Sommer dieses Jahres das A7 auch für die 2015 Modelle erscheint. Hab genau das selbe Gefühl, dass es erst wenn überhaupt Ende 2017 erscheint.

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

im ankündigen ist sony wirklich ganz groß.

 

lächerlich.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Naja angekündigt war es bis jetzt eigentlich nur für 2017, dass sie jetzt A7 für alle Modelle raushauen wollen ist interessant. Ich bezweifle aber, dass es bis Sommer klappt. Es ist eher realistischer, dass wir bis Sommer Android 6 bekommen.

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Ich hab diese Woche bei Startlr.com gelesen das HLG für den Xd93 und Xd94 per Update kommt.  

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe den Link oben aktualisiert. Es gibt die Ankündigung jetzt auch in schönem Englisch und nicht von einer Maschine übersetzt...

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Macht es denn Sinn aus Sicht von Sony Android 6 zu überspringen ?

Ich hoffe mein XD8577 aus 2016 bekommt bald ein Update , viele biillig Tablets/Handys im Discounter prahlt mit Android 6 . Mein TV für 1000 Euro kann das nur belächeln