Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bild hängt sich auf und Tv startet neu.

profile.country.DE.title
ChristianHanel
Entdecker

Bild hängt sich auf und Tv startet neu.

Hallo

habe meinen Sony Bravia TV Modell: KD-65S8005C seit mitte letztes Jahres (2016) hatte vorher keine Probleme.

Mit Update PKG3.533.0108EUB habe ich komische ( drastische ) Probleme.

 

Meine Problem Beschreibung ist:

Ich spiele sehr viel Konsole daher kann ich leider nur sagen wenn ich Konsole spiele, bleibt auf einmal das Bild hängen und der Fernseher startet neu ( ist als Zocker nicht grade gut wenn das bild dann weg ist).

Dieser Fehler das das Bild hängen bleibt passiert willkührlich.

Habe schon mit dem Support geredet und der sagte mir das ich (Einstellungen/Kanaleinstellungen/Digitale Einstellungen/Interaktive Anwendungseinrichtung / und Interaktive Anwendungen ) auf AUS stellen soll.

Das war aber nicht das Problem den einen Tag darauf kam es wieder das das Bild hängen bleibt.

Ich hab mir jetz mal gedacht das ich meine Bildauflösung ändere und nicht auf 4K Spiele vieleicht ist es ja das.

Naja jetzt heist es wieder warten bis das Problem kommt.!!

Support ist auch schon wieder verständigt.

 

Hat jemand von euch eine Idea an was das liegen kann??

 

Schöne Grüße und danke schon mal für Kommentare und Tipps

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Christian,

 

hast du einmal versucht die verschiedenen Bildoptimierungen, wie z.B. MotionFlow auszuschalten?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ChristianHanel
Entdecker

Hab ich bischen Probiert ja ging aber nicht, Support arbeitet jetz an einem Software Update da sollte es dann behoben weden. Mal sehen kommt ca. in einer Woche dann kann ich wieder mehr Infos geben ob es weiterhin bestehet oder nicht.

Danke aber fürs Antworten

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Was für ein Update soll denn in einer Woche kommen? Android 6?

profile.country.DE.title
paddihase
Entdecker

Hallo,

 

mir gehts ähnlich, ständig fährt die Kiste runter, brauchjt ewig beim umschalten, über die Tastatur lassen sich keine Eingaben tätigen ... usw. In meine Augen passt hier das Betriebssystem nicht zum TV.

 

Habe schon mehrfach an den Support geschrieben, immer die selben Antworten, ausschalten, auf Werkzustand zurücksetzen und neustarten... super, das jeden Tag. Will die Kiste einfach wieder loswerden... wird aber schwierig!

 

VCG

PH

profile.country.DE.title
ChristianHanel
Entdecker

Hey danke für deine Nachricht komme jetz entlich dazu zu zurückzuschreiben.

 

Also ja mit dem Firmware-Update auf 3.843 was dann wieder gestoppt wurde. Ist dieser Fehler verschwunden dagegen schalten sich jetz zahlreiche apps automatisch ab bis hin das er neustartet. Passiert aber momentan nicht oft muss ich gleich mal dazusagen.

Also ich bin mit meinem TV trozdem zufrieden zu 95%  macht er was er soll ist für mich grund genug den TV zu behalten.

Jetz sollte es nur noch Programierer geben die das auch Perfekt umsetzen können denn da scheitert es zu viel egal bei was für einem Update ( ob Spiele, Firmware Für TV, Bios,...usw.) gibt genügend was dann nach einem Update fehlerhaft ist.

Aber ok das gehört hier nicht hin.

 

Soweit ist mein Problem gelöst mal sehen was noch kommt und vielen dank für Antworten auf meinen Beitrag.

 

Freundliche Grüße

Christian