Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Empfehlung für einen VPN-Dienst über den Play Store

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Empfehlung für einen VPN-Dienst über den Play Store

Hallo zusammen,

 

ich hatte die Chance diverse VPNs zu testen um mein Heimat-TV legal über deren Homepages anzuschauen.

 

Folgendes kann ich Euch berichten, falls Ihr Euch so einen Dienst zulegen wollt:

 

- Express VPN: funktioniert sehr gut, sehr schnelle Server, sehr gute Serverliste, bringt den TV zum Absturz, leider sehr teuer

- Nord VPN: tut seinen Dienst sehr gut, schnelle Server, leider läuft die App weiterhin im Hintergrund und bringt den TV zum Absturz, sehr gute Serverliste, genauso teuer wie Express VPN, Trackt wohl Nutzer

- VyprVPN (Golden Frog): einziger Anbieter aus der Nähe (Schweiz), schnelle Server, in meinem Fall konnte dieser VPN mich nicht "verstecken" - wurde trotzdem geogeblockt, etwas kleinere Serverliste, halb so teuer wie die oberen zwei, bringt den TV zum Absturz. Zum Anschauen der ORF-Mediathek über deren App hat der VPN super funktioniert

- Windscribe: Server Abends für kurze Zeit etwas langsamer, sehr gute Serverliste, man kann eigene Server aussuchen und bezahlt nur 1$ für 20 GB Traffic im Monat oder 2$ für unlimitierten Traffic inkl. einiger ausgewählten Server die man umsonst mitbekommt, das Gesamtpaket ist auch günstig. Dieser VPN bringt den TV NICHT zum Absturz.

 

Wenn Ihr Fragen habt nur zu 🙂

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
RobMetal
Mitglied

Hast Du mal PerfectPrivacy getestet?

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Hi @RobMetal 

 

den Perfect Privacy konnte ich nicht im Play Store für den TV finden. Ist allerdings auch vom Preis her genauso hoch wie die anderen bekannten.

 

Bin bei Windscribe hängengeblieben, da 2 Dollar/Monat wirklich nicht die Welt sind und ohne Abstürze top funktioniert.